Drawer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Drawer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  1. Herzliche Gratulation zum Meistertitel! Auch wenn ich in diesem Forum gerade vom angeblich geschenktem Meistertitel gelesen habe, kann ich nur dem gesamten Verein mit allen Trainern, Funktionären, Spielern und allen Fans recht herzlich gratulieren! Die SV Kletzl Ried war über die laufende Meisterschaft einfach die stärkste und kampakteste Mannschaft und von einem unverdientem Meister kann sicherlich nicht die Rede sein! Auch wenn mein "Fanleben" als treuer Anhänger des LASK nicht immer so schön ist wie das eines Innviertel Fans muss man als Oberösterreicher da schon zusammenhalten und dem SV Ried alles Gute in der obersten österreichischen Spielklasse wünschen. Für mich gilt weiter einfach an schwarz-weiß zu glauben - den ein´s ist sicher, auch der Lask kommt wieder ganz nach oben - vielleicht schon in der nächsten Saison?! Als dann, viel Spaß beim Feiern allen Riedern.... FÜR IMMER UND EWIG LASK LINZ mfG Drawerman