Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

madness reigns

hab's eh im live-thread schon gesagt: die mannschaft hat heute irgendwie ein bissl besoffen gewirkt. dem haben sich auch ein paar bengalen-werfende rapid-fans angeschlossen (also dem saufen).

positiv ist zu bemerken, dass endlich einmal die jungen spieler mitspielen haben dürfen. sonst gibt es nicht viel wirklich postives, aber insgesamt ist es aber eh wurscht, wie das spiel ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

unbedeutendes spiel. völlig richtige entscheidung vom hicke, dass er die jungen spieln hat lassn. ärgern über die niederlage? auf keinen fall.

am donnerstag gibts dann sowieso a schützenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Gegentreffer sind schon a bissl peinlich, aber letztendlich ist's so wurscht. Die Mannschaft hat, solange es wichtig war, mit großem Erfolg alles gegeben, angesichts dessen trifft mich das heutige Fiasko der B-Truppe nicht wirklich.

Beim Derby werden wir erstens wieder (bis auf die Verteidigung) in Bestbesetzung spielen und Gegner bzw. volle Happel-Stadion werden wohl für genug Motivation sorgen, um noch einmal g'scheit Gas zu geben....

Hicke RAUS!  :evil:

Ich könnt' mir bei Euch vom ASB-Blanchard bis in die höchsten Etagen hinein Leute vorstellen, die das in dieser Situation allen Ernstes fordern würden. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also der Wille am Schluss hat mich schon noch ein bissl entschädigt, mit einem RICHTIGEN Schiedsrichter hätte man in den letzten Minuten noch 2 Tore aufgeholt.

Aber alles in allem halte ich es für falsch, so arrogant und präpotent zu sein und so offen zur Schau zu stellen, dass es eigentlich wurscht ist. Nicht nur den Fans gegenüber halte ich es für provokant, auch für die Mannschaft ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut, weil eine 4:1 Niederlage beim Fast-Absteiger die Truppe nur aus dem Tritt bringen kann. Wahrscheinlich ist es auch nicht einfach, immer zwischen "wichtige Partie" und "unwichtige Partie" umzuschalten und so ahne ich Böses für das Match am Donnerstag.

Doch im Endeffekt, bevor sich alle wieder auf mich stürzen, ist es eh egal, es macht wahrscheinlich auch Spaß, wenn man sich Austrianern gegenüber noch immer freuen kann, auch wenn man 18:0 verliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Lustig finde ich nur, daß einige Rapidler vor kurzer Zeit so über die undisziplinierten Austrianer geschinpft haben...

und meinte, die Rapid-Fans wären immer ganz brav. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein paar werden sich, trotz Meistertitel, jetzt an dieser Partie aufhängen, dem Großteil wirds aber wurscht sein. Und das zu recht. Das war wohl das unbedeutendste Meisterschaftsspiel seit 9 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

total wurscht!

hofmann sagte daweil schauts so aus als wie wenn er bei rapid bleiben wird .. das is grund zur freude ..

ausserdem wären durch einen sieg eh nur unnötige spielerprämien ausgeschenkt worden :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Lustig finde ich nur, daß einige Rapidler vor kurzer Zeit so über die undisziplinierten Austrianer geschinpft haben...

und meinte, die Rapid-Fans wären immer ganz brav. :D

naja, ein paar hundert leute, die auf den platz stürmen und einen spielabbruch erwirken kannst wohl kaum mit ein paar einzelnen deppen vergleichen, die feuerwerkskörper auf das spielfeld schmeißen. das lässt sich wohl nicht wirklich in relation bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

total egal wie das spiel ausgegangen ist. wenn ichs mir aussuchen hätte können, hätte es schöner ausgeschaut wenn man 2:1 oder so verliert aber so ists mir auch recht.

wichtig ist das derby am Donnerstag, da muss man wieder meisterwürdig spielen und daran hab ich gar keinen zweifel.

ich hoffe nur es gibt keine ausschreitungen nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

Stadionverbot sollens alle kriegen. Keiner würd was über Bengalisches Feuer was sagen, solange man es nicht aufs Spielfeld schießt und Polizisten verletzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

Stadionverbot sollens alle kriegen. Keiner würd was über Bengalisches Feuer was sagen, solange man es nicht aufs Spielfeld schießt und Polizisten verletzt. :nein:

Was einige/einzelne eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

wär richtiger. aber stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.