Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
heid wirds gscheit eng auf da WEST

stimmt, drum heißt es früh dort sein... weiß man, wann die eingangstore geöffnet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei mir gehts um 16:35 aus Salzburg los, mit einem Salzburg/Arsenal/Milan-Fan im Gepäck, ausnahmsweise lass ich das als Ried/United/Juve-Fan zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Bei mir gehts um 16:35 aus Salzburg los, mit einem Salzburg/Arsenal/Milan-Fan im Gepäck, ausnahmsweise lass ich das als Ried/United/Juve-Fan zu :D

dann hast aber die güte vom nikolaus, weil wenn ich deine gesinnung hätte würde der in meinem auto einen anschnallplatz am dach bekommen oder einen liegeplatz im kofferraum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
dann hast aber die güte vom nikolaus, weil wenn ich deine gesinnung hätte würde der in meinem auto einen anschnallplatz am dach bekommen oder einen liegeplatz im kofferraum :D

Er fährt, das is das Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hab ichs mir fast gedacht!

nun gut, dann viel spaß wenn du ihn als RZ meister auf der heimfahrt ein bisserl ärgern kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
nun gut, dann viel spaß wenn du ihn als RZ meister auf der heimfahrt ein bisserl ärgern kannst :D

Mach ich doch ned, Salzburg wär fast abgestiegen, Milan hat die Meisterschaft gegen Juve verloren und auch Arsenal is nur 2. geworden - der hat schon genug Strafe erlitten heuer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, auch ich mach mich voller Nervosität auf den Weg von Linz in den Meisterkessel. Destination West natürlich, ma bin i nervös, des gibts ja gar net. Kann mi den Beschreibungen von elend nur anschliessen :glubsch:

Naja, zum Spiel is ja eh scho fast alles gsagt wordn, i gib nur mehr mein Tipp ab: 3:0 :clap:

Hoff mir sehn uns heit alle bei der Meisterfeier und auf der West im brechend vollen Meisterkessel :support:

Ma des wird so endgeil, bin zwar seit da damaligen 2.Division scho dabei, aber irgendwie kimm i ma wieda frisch verliebt :love: in de SVR vor :D

Cu am Match!!!

lobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hui nimma long und i steh auf der West - hoib nervös hoib euphorisch, oba imma voi dabei. Soitn wir wos reissn, wos i glaub, wird des de geilste Stimmung, de i in Ried je erlebt hob, sogor besser ois im Cup-Krimi letztes Jahr gg Kärnten!

So mein Tipp:

3:0 AUSVERKAUFTes Haus (wie üblich bildet der Auswärtssektor die Ausnahme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So ich fahre jetzt von der Arbeit kurz heim. Danach fahre ich ihn Stadion.

Meine Tipps:

SV Ried - Gratkorn 4:0

Altach - Kapfenberg 2:2

Aufstellung ist mir egal, da Heinzi wirds schon wissen welche die beste ist.

Bin mir sicher das heute eine sehr gute (wenn nicht die beste) Stimmung sein wird.

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
stimmt, drum heißt es früh dort sein... weiß man, wann die eingangstore geöffnet werden?

normal imma um 18:00 uhr vl. heute früher weiß oba nixe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
So mein Tipp:

3:0 AUSVERKAUFTes Haus (wie üblich bildet der Auswärtssektor die Ausnahme)

away-sektor sand auch viele leute weil do stehen de jung Kicker vom BNZ drinnen.

hab i heute erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, wieder nach einer kleinen oö-tour heimgekommen, mag ich nur betonen, dass mir die svr heute sogar schon 8 euro wert war, soviel kostete der stehplatz bei der raika heute früh. aber ein schnäppchen für das, was uns heute abend geboten werden wird.

hoffe, man sieht einige auf der west (oder auch danach beim feiern)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so i kumm grad von da physiotherapie wegen meine brochenen finga und dort hot ma meine nette therapeutin gesogt, dass sie mir viel spaß heute wünscht und, dass de rieder des sowieso schaffen, de gwinnen heit.

wos wü do bitte nu schief gehen?????

FORZA HEIMSIEG, FORZA MEISTER, FORZA MEISTERFEIER, FORZA ALKOHOL

tippe auf ein 5:1 (tore wie üblich und 1x Berchtold, 1x Sidi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so ich moch mi jetzt dann schön langsam auf den weg in Richtung Meisterkessel.

I bin eigentlich sehr zuversichtlich für des Match und tipp auf einen 2:0 Sieg unserer Rieder. (Tore: na wer wohl?) ;)

BUNDESLIGA WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
so, wieder nach einer kleinen oö-tour heimgekommen, mag ich nur betonen, dass mir die svr heute sogar schon 8 euro wert war, soviel kostete der stehplatz bei der raika heute früh. aber ein schnäppchen für das, was uns heute abend geboten werden wird.

soviel kostet er auch bei der svr :D

1 euro jugendförderungsaufschlag bei diesem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten