Niko Kranjcar zu Rapid ???


goleador2000

Recommended Posts

Rapidler
ich denke wir sind im offensiven mittelfeld mit ivanschitz und martinez sehr gut besetzt, was uns fehlt sind spieler die über die flanken kommen mit dollinger haben wir ja jetzt einen sehr guten spieler für d. linke seite geholt, daher sollte man eher einen rechten flügelflitzer anstatt einer weiteren klassischen nummer 10 holen (eventuell könnte garics die position im rechten mittelfeld einnehmen sollte er wieder in form kommen.)

Helmut Prenner.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Helmut Prenner.... :)

Der junge Ex-Amateur in allen Ehren - aber ich würde eher einen gestanden Profi für die Position als Rechtsaussen holen - und zwar einen Mann, der die Liga kennt und der in vielen Spielen seine Klasse bewiesen hat --> Olivier Polo Niati Nzuzi von Bregenz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Rapid tatsächlich zwei Millionen für Hofmann kriegen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn finanzieren könnte. Das Geld sollte man aber lieber in einen Innenverteidiger stecken. Außerdem wäre Kranjcar kein Nachfolger für Hofmann, da die zwei zu verschieden sind.

Glaube, dass Niko in Kroatien bleibt, außer ein Club aus einer größeren Liga klopft an. Sonst hätte er schon längst in Russland oder der Ukraine spielen können. Hätte aber nichts dagegen wenn ich mich irre - seh ihn lieber bei Rapid als bei Hajduk :D

Vielleicht hat ja Cico Kranjcar was damit zu tun (falls dieses Gerücht stimmt), was ich mir aber kaum vorstellen kann.

aber er scheint ein problemboy zu sein...

Wie kommst du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na bitte nicht so einen jungen problemboy. außerdem haben wir mit Ivanschitz schon den nachfolger in der eigenen mannschaft der nur darauf wartet auf dieser position endlich durchzustarten. würde ihm ein krancjar zur seite oder sogar vorgesetzt werden, kann es sehr schnell der fall sein, dass Ivan wieder eine krise bekommt und das wäre sehr sehr scheiße, auch fürs nationalteam.

im offensiven mittelfeld brauchen wir keinen neuen mann. was wir brauchen ist zu allererst ein klassemann in der innenverteidigung, einen mann für die linke verteidigung und ein zusetzlicher stürmer auch wenn kincl und dosek bleiben würde auf keinen fall stören.

aber gerade im zentralen mittelfeld besteht meiner meinung nach auch bei einem hofmann abgang kein handlungsbedarf.

auch von Demo bin ich nicht überzeugt, als österreichischer meister brauchen wir auch keinen ausgelutschten reservisten vom weltverein gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im offensiven Mittelfeld besteht zur Zeit wohl der geringste Handlunsgbedarf. Krancjar wäre zwar ohne Zweifel ein toller Spieler, nur sind wir auf seiner Position mit Ivanschitz und Martinez ohnehin stark genug besetzt. Noch dazu wird der Kroate sicher nicht wenig kosten, wir sollten lieber in die Verteidigung oder - bei einem Abgang Kincl's - in den Sturm investieren. Und wozu einen Hofmann- Nachfolger holen, wenn wir ihn mit Ivanschitz sowieso in den eigenen Reihen haben.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der junge Ex-Amateur in allen Ehren - aber ich würde eher einen gestanden Profi für die Position als Rechtsaussen holen - und zwar einen Mann, der die Liga kennt und der in vielen Spielen seine Klasse bewiesen hat --> Olivier Polo Niati Nzuzi von Bregenz :yes:

nzuzi würd perfekt zu uns passen!!!

der wievielte ex-bregenzer wär das dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso behaupten hier soviele, dass Nico ein Problemboy sei? Kennt ihr alle seinen bisherigen Lebensweg?

Zum Topic: News als Quelle ist so verlässlich wie einst der user, der beim Gassi gehen den Edlinger getroffen hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

- als sein wechsel nach italien (perugia glaub ich) im raum stand, kam er kaum zum training, hat sich gegenüber seinen teamkollegen nicht sonderlich fair verhalten

- glaube als abschluss wurde er vom training freigestellt...

- ansonsten auch ein paar ausrutscher im kroatischen nachtleben

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
- als sein wechsel nach italien (perugia glaub ich) im raum stand, kam er kaum zum training, hat sich gegenüber seinen teamkollegen nicht sonderlich fair verhalten

- glaube als abschluss wurde er vom training freigestellt...

- ansonsten auch ein paar ausrutscher im kroatischen nachtleben

gwg

Nico K. scheint ja das kroatische Pendant zu Roman W. zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwo steht, dass er nicht gerade zweikampfstark ist. MMn ist er dann nicht wirklich brauchbar. Martinez ist ok, aber ich hab mir die letzte Partie gegen den GAK angesehen, wenn es ein wenig ruppiger wurde ist da immer noch der Badkicker von früher ...

Ein Hofmann kann nicht nur kicken sondern ist auch ein unglaublicher Wühler. Uns geht - glaub ich mal - eher der Wühler ab, da wir mit Ivan und Martinez ohnehin zwei Kicker in Reserve haben. Wenn nur "ein Teil" von Hofmann zu ersetzen sein wird, dann lieber jemanden, der Löcher reisst und die Gegner nicht schnaufen lässt - wenn schon 80er Ikonen-Kinder, dann frag ich mich, ob Brucic nicht einen Sohn hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ivanschitz wird der neue Hofmann (bzw. ist es schon), Martinez wird sich nebenbei sicher weiterentwickeln (hoffentlich v.a. im Zweikampf, dann ist er einer der besten Spieler der Liga - etwas mehr Konstanz wäre noch von Nöten)

Der zweite Spielmacher im Mittelfeld is dann sowieso Peter "Fussballgott" Hlinka, da brauchts keine weiteren Alternativen.

Das Geld sollten wir lieber in einen sehr guten Innenverteidiger sowie einen Mittelfeld-Allrounder wie Korsos (nur noch ein wenig besser, auch wenn György wirklich top ist) investieren - da gäbe es schon Kandidaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auf NEWS scheiss ich nen krapfn...

Nach dem Schock den mir die vorgestern angetan haben  :angry:  :angry:

Und meinen Krapfen auch noch drauf :angry:

Da ich das News als Abonnent ja bekomme....... Im Interview steht nirgends eindeutig das er geht, aber eine fette Schlagzeile vorne. Solche A..... :angry:

Die Kranjcar Story ist somit eh zu ignorieren find ich.......

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

ich leg auch nen Haufen dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt hoffen wir mal des Steffen bleibt. Da er "angeblich" ein neues Vertragsangebot hat wird der Edlinger schon einiges an Kohle draufgelegt haben. Und sind wir sich es uns ehrlich: was tut er bitte in Wolfsburg? Die Mannschaft ist um keinen Deut besser als Rapid und Perspektiven sind gleich null. Mittlerweile sind unsere germanischen Freunde eh schon draufgekommen, dass er existiert. Er bleibt noch ein Jahr bei uns und Sommer 2006 wechselt er um 5.000.000€ zu den Bayern. Und damit BASTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.