Robbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robbie's Achievements

  1. Goran hat jetzt einen 3-Jahresvertrag beim SK Lierse in Belgien!
  2. Der Tomic ist in Belgien! einen 3Jahresvertrag!mfg
  3. ich finds a schade um den Mrdakovic, um den Seo auch falls der echt gehn müsste! beim tomic bin i ma a ned sicher, viell. hätt ich den sogar behalten! hat der bereits ein anderes Angebot vorliege von einem Verein??
  4. Robbie

    Kader für die Saison 2005/2006!

    Ist eigentlich schomal das Gerücht auftaucht, das der Goran Tomic von Sbg. zum Lask wechselt??
  5. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    Da ich selber aus Sbg. bin und daher keinwirklicher Ried-Insider wundert es mich das hier anscheind keiner von dem Gerücht weiß das der tomic zu euch kommt eventuell? a Bekannter von mir aus Sbg. hat gesagt das zumindest vor 2 oder 3 Wochen Ried Interesse gezeigt hat an ihm und tomic selber a ned abgeneigt war. Aber in Rieder Kreisen scheint das ned wirklich a Thema zu sein, oder?
  6. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    weißt du das aus dem Sbg.Forum oder aus Insiderkreisen? also denkst du ist was dran an dem Gerücht das der Tomic zu Ried kommt??
  7. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    Ich find das a ned so abwegig das mit dem Tomic! Ich mein, Sbg. will ihn nicht mehr, habn sie ihm gestern deutlich gesagt. Und deswegn könnt ich es gut verstehn das er nach ried geht!
  8. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    An Vladimir Janocko: Check mal kurz deine Privt-Nachrichten bitte. Wär wichtig! lg
  9. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    na na, der tomic ist sicher ned so schlecht! er hatte es in Sbg. schwer, hat nie a wirkliche Chance bekommen von den Trainern hier! aber er ist ein fairer Sportsmann. Ich weiß ja selber ned was genau dran ist an dem Gerücht, aber angeblich soll Ried an ihm interessiert sein, oder war es zumindest, und der tomic selber war auch ned abgeneigt!
  10. Robbie

    Kaderplanung 2005/2006

    Hab gehört das das Gerücht kursiert das der Tomic von Salzburg eventuell nach Ried kommt? wisst ihr da was?