Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann mir jedmand sagen wie das Lied bei 2:25 heißt ?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Juni 2011 another chance - roger sanchez das lied danach ist anyone of us - gareth gates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Zurzeit spielens ein Lied ziemlich oft im Radio. Im Refrain kommt irgendwas mit "it´s allright, it´s allright ..." vor. Hört sich an wie Gnarls Bracley oder Bob Sinclar. Kennt das zufällig wer? bearbeitet 5. Juni 2011 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Zurzeit spielens ein Lied ziemlich oft im Radio. Im Refrain kommt irgendwas mit "it´s allright, it´s allright ..." vor. Hört sich an wie Gnarls Bracley oder Bob Sinclar. Kennt das zufällig wer? bitte sehr das neueste von Cee Lo Green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 bitte sehr das neueste von Cee Lo Green Sehr gut! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2011 bin auf der suche nach einem lied/musikvideo.. interessanterweise kann ich mich, weil ichs schon lange nicht mehr gehört habe, gar nicht mehr an text oder melodie erinnern, weiß nur, dass es mir gefallen hat. das lied/video ist wohl kurz nach der jahrtausendwende entstanden (~2001-2003) ist im elektronischen bereich angesiedelt und im video sieht man 2 junge burschen mit einem mädel die quasi a menage a trois haben und auf einem roadtrip sind. -- kann mir wer weiterhelfen? es ist e so etwas mainstreamiges.. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 bin auf der suche nach einem lied/musikvideo.. interessanterweise kann ich mich, weil ichs schon lange nicht mehr gehört habe, gar nicht mehr an text oder melodie erinnern, weiß nur, dass es mir gefallen hat. das lied/video ist wohl kurz nach der jahrtausendwende entstanden (~2001-2003) ist im elektronischen bereich angesiedelt und im video sieht man 2 junge burschen mit einem mädel die quasi a menage a trois haben und auf einem roadtrip sind. -- kann mir wer weiterhelfen? es ist e so etwas mainstreamiges.. :facepalm: also mir fällt da zur Videobeschreibung am ehesten folgendes ein: Modjo mit Lady (war so um 2000) und ganz neu Tim Berg - Seek Bromance wenn man die Videos so vergleicht, is seek bromance ja die moderne Version von Lady ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2011 danke dir! ist ersteres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw_Kriegerin Anfänger Geschrieben 13. Juni 2011 Kann mir jedmand sagen wie das Lied bei 2:25 heißt ?? Danke Anyone of us- Gareth Gates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2011 Jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die österreichische Version von "Global Deejays - The Sound of San Francisco" runterladen kann? Darf auch ruhig legal sein, darauf kommts mir nicht an. Wurde damals in den Clubs mit einfach mit österr. Städten "gesungen". Google hätte mich sogar einmal ins ASB weitergeleitet aber leider war an diesem Tag der Server hier down. Jetzt find ich nichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die österreichische Version von "Global Deejays - The Sound of San Francisco" runterladen kann? Darf auch ruhig legal sein, darauf kommts mir nicht an. Wurde damals in den Clubs mit einfach mit österr. Städten "gesungen". Google hätte mich sogar einmal ins ASB weitergeleitet aber leider war an diesem Tag der Server hier down. Jetzt find ich nichts mehr.... hier dein erwähnter asb-post Global Deejays - The Sound Of San Francisco (Austrian City Mix) findet man auf der österreichischen Maxi oder Deejay Top 4Ty - Gamma so als mp3 zum runterladen hab ich das lied jetzt ned gfunden. und ob man irgendwie die austrias deejay top 4Ty runterladen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2011 Danke für die Antwort! Hab mal ein Mail direkt an die Global Deejays gesendet - mal schauen was rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 findet mans denn nimmer auf youtube? zumind ich habs dort einige male gehört, ich werd mal suchen und den link dann reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2011 hab jetzt nachgschaut, aber nix gfunden. bwzgl. youtube: funktioniert bei euch der youtubetomp3converter noch? bei mir meint er seit ~ 2 monaten bei jedem link, den ich ihm einfüg, dass es sich hierbei um keinen youtube-link handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 hab jetzt nachgschaut, aber nix gfunden. bwzgl. youtube: funktioniert bei euch der youtubetomp3converter noch? bei mir meint er seit ~ 2 monaten bei jedem link, den ich ihm einfüg, dass es sich hierbei um keinen youtube-link handelt tu ihn mal updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts