teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2021 Man sollte den Thread umbenennen in "Ich suche den richtigen Thread"-Thread. Alternativ ginge auch "Ich bin Mazunte, holt mich hier raus." 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. November 2021 teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Man sollte den Thread umbenennen in "Ich suche den richtigen Thread"-Thread. Alternativ ginge auch "Ich bin Mazunte, holt mich hier raus." es geht schon wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich suche einen Titel wo im dazugehörigen Video zwei Frauen in einer Kirche? mehr oder weniger Contemporary tanzen. Die verbiegen sich da teilweise wie beim Film der Exorzist. Mir entfällt der Name vom Song leider immer. Stilrichtung ist wohl elektronisch. War auf FM4 in den letzten Jahren immer wieder zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 Wie heißt das Lied amk? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Boah mal echt a harte Nuss in dem Thread.. solche Herausforderungen mag ich den Link in der Beschreibung hast schon probiert, nimm i an? bei mir hat der an 404-Fehler gebracht vielleicht kommst über den Instagram-Account weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 21 Stunden: Wie heißt das Lied amk? Maxaykana ManeKo (Live) bearbeitet 16. Januar 2022 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 19. März 2022 Suche den Song der in den ersten zehn Sekunden läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. März 2022 Club Bolivar schrieb vor 22 Minuten: Suche den Song der in den ersten zehn Sekunden läuft. shazam is your friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Ich such einen Musiker der irgendeine Art Perücke oder Glatze auf hat, und deutsche teilweise absurde Texte (langsam?) singt Der Typ sieht iwie merkwürdig aus wegen der Perücke/Glatze Er ist entweder Deutscher oder sogar Österreicher Mehr kann ich nicht sagen So auf die Art HABS bearbeitet 1. April 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2022 Vince Vega schrieb am 1.4.2022 um 09:22 : Ich such einen Musiker der irgendeine Art Perücke oder Glatze auf hat, und deutsche teilweise absurde Texte (langsam?) singt Der Typ sieht iwie merkwürdig aus wegen der Perücke/Glatze Er ist entweder Deutscher oder sogar Österreicher Mehr kann ich nicht sagen So auf die Art HABS Wie ist jetzt der Name des Künstlers? Würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Mai 2022 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Wie ist jetzt der Name des Künstlers? Würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 30 Minuten: Oida .. what the hell isn des bearbeitet 10. Mai 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2022 Das is übrigens der Typ, der ua. für "Alf vertonet" verantwortlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Mai 2022 SuiCune schrieb am 18.5.2022 um 12:54 : Das is übrigens der Typ, der ua. für "Alf vertonet" verantwortlich ist Echt, dass wusste ich ned. Alf vertonet war damals das um und auf .. Kannst mir das per Bluetooth schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2022 Jap, hat die alten Videos sogar am gleichen YT Kanal seh ich grad, ein paar echte Schmankerl sind da dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts