Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Ich suche einen Titel wo im dazugehörigen Video zwei Frauen in einer Kirche? mehr oder weniger Contemporary tanzen. Die verbiegen sich da teilweise wie beim Film der Exorzist. Mir entfällt der Name vom Song leider immer. Stilrichtung ist wohl elektronisch. War auf FM4 in den letzten Jahren immer wieder zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Ich such einen Musiker der irgendeine Art Perücke oder Glatze auf hat, und deutsche teilweise absurde Texte (langsam?) singt

Der Typ sieht iwie merkwürdig aus wegen der Perücke/Glatze

Er ist entweder Deutscher oder sogar Österreicher

 

Mehr kann ich nicht sagen :D

 

Mut zur Glatze: Verena Altenberger hat sich für eine Rolle die Haare abrasiert.

 

So auf die Art

 

HABS

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb am 1.4.2022 um 09:22 :

Ich such einen Musiker der irgendeine Art Perücke oder Glatze auf hat, und deutsche teilweise absurde Texte (langsam?) singt

Der Typ sieht iwie merkwürdig aus wegen der Perücke/Glatze

Er ist entweder Deutscher oder sogar Österreicher

 

Mehr kann ich nicht sagen :D

 

Mut zur Glatze: Verena Altenberger hat sich für eine Rolle die Haare abrasiert.

 

So auf die Art

 

HABS

Wie ist jetzt der Name des Künstlers? Würd mich interessieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
SuiCune schrieb am 18.5.2022 um 12:54 :

Das is übrigens der Typ, der ua. für "Alf vertonet" verantwortlich ist :D

Echt, dass wusste ich ned. Alf vertonet war damals das um und auf .. Kannst mir das per Bluetooth schicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.