Wieviele Zuschauer kommen zum Cup-Finale ?


Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen zum Cup-Finale zwischen Rapid und Austria ?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

es wird ausverkauft sein oder knapp drunter. mindestens 40.000 erhoffe ich mir. das spiel hat seinen reiz.

1. es wird ein titel vergeben, und zwar nur in dem einen spiel

2. revanche für das derby kurz davor

3. gemma meistermannschaft schaun (für rapid glorys, welche fürs andere derby keine karten mehr bekommen haben)

4. auch wenns ganz weh tut. manche denken vll, es is das letzte bewerbsspiel vom steffen hofmann

5. es werden doch noch ein paar mehr violas dort sein, die ein paar plätze füllen

ich werde mir beide derbys geben. hoffentlich ist die cup karte nicht so teuer,

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Es ist ein Derby und auch noch eines, wo es einen Titel geben wird.

Außerdem wird es das letzte Spiel der Rapid in dieser glorreichen und großartigen Saison sein, allein deswegen wird das Happel auch hier ausverkauft sein.

Weiß man schon, ab wann es die Cup Final Karten geben wird oder gibts as schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

glaub, dass zwischen 30.000-35.000 karten ausgelegt werden, denn sonst würde die (liebe*g*) polizei das geschehn vor ort( und es wird was los sein) nicht ganz kontroliern können...da es beim finale keine hein und auswärtsmannschaft gebn wird, werden sicher die karten gleichmäßig verteilt...freu mich schon!!!

ps: die veilchen gwinnen soweiso*g*

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

2 derbies in so kurzer zeit .. das ist wie nach jedem sieg ein platzsturm. :x

schade, dass dieses derby erst so spät fixiert wurde, weil von der wichtigkeit (direktduell um einen titel), würden sicher mehr leute kommen, aber nicht jeder kann sich die vielen spiele der letzten wochen leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

müsste auf jeden fall ausverkauft sein, da es in diesem spiel (im gegensatz zum ms-derby, wo [theoretisch] auch ein x möglich ist) einen sieger geben wird!

ich kenn einige, die keine karten mehr für nächste woche bekommen haben, die werden sich dieses match nicht entgehen lassen wollen!

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich tippe auf nur ca. 29.000 :grün: zuseher! die leut wern von den meisterfeiern und -partys so beinand sein :schnapsdrosseln::saufen1: , dass sie unter der woche keine kondi mehr für das spiel haben. außerdem sind cup-spiele meistens nie so der bringer wie meisterschaftsspiele.

im übrigen hoff ich noch immer, dass es nach der champions-league-gruppenphase, die die rapid als knapper und unglücklicher gruppendritter beenden wird es im uefa-cup-achtel- oder viertelfinale es endlich zum 1. aufeinandertreffen zweier österreichischer mannschaften im europacup kommen wird. forza wiener derby im europacup (zur not nehm ich auch den gak)! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.