Cup Finale: Austria - Rapid


pesce

Recommended Posts

... on the warpath
Also ich weiss ja jetzt leider nicht, wer jetzt wirklich dabei ist und wer nicht, aber was solls.

Rushfeldt - Vastic

Kitzbichler - Mila - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Afolabi - Dospel

Safar

Tipp? Ich glaub es wird ein X und wir holen uns den Pokal in der Verlängerung! 2:2 nach regulärer Spielzeit (2x Rushfeldt) und dann 3:2 am Ende (Tor Vastic :love: )!

Was is mit Petrous? Falls der spielen kann tendier ich stark zur Aufrechterhalten der Viererkette! Man darf die Offensive der Rapdler nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also ich weiss ja jetzt leider nicht, wer jetzt wirklich dabei ist und wer nicht, aber was solls.

Rushfeldt - Vastic

Kitzbichler - Mila - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Afolabi - Dospel

Safar

Tipp? Ich glaub es wird ein X und wir holen uns den Pokal in der Verlängerung! 2:2 nach regulärer Spielzeit (2x Rushfeldt) und dann 3:2 am Ende (Tor Vastic :love: )!

Was is mit Petrous? Falls der spielen kann tendier ich stark zur Aufrechterhalten der Viererkette! Man darf die Offensive der Rapdler nicht vergessen!!!

wir haben doch im letzten derby auch mit 3 verteidigern gespielt und es hat bestens geklappt, oder irr ich mich da?

kann auch sein, dass irgendwann im lauf des spiels auf 4er kette umgestellt wurde? angefangen haben wir auf jeden fall mit 3 verteidigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also ich weiss ja jetzt leider nicht, wer jetzt wirklich dabei ist und wer nicht, aber was solls.

Rushfeldt - Vastic

Kitzbichler - Mila - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Afolabi - Dospel

Safar

Tipp? Ich glaub es wird ein X und wir holen uns den Pokal in der Verlängerung! 2:2 nach regulärer Spielzeit (2x Rushfeldt) und dann 3:2 am Ende (Tor Vastic :love: )!

Was is mit Petrous? Falls der spielen kann tendier ich stark zur Aufrechterhalten der Viererkette! Man darf die Offensive der Rapdler nicht vergessen!!!

wir haben doch im letzten derby auch mit 3 verteidigern gespielt und es hat bestens geklappt, oder irr ich mich da?

kann auch sein, dass irgendwann im lauf des spiels auf 4er kette umgestellt wurde? angefangen haben wir auf jeden fall mit 3 verteidigern

Stimmt - ganz vergessen. Naja, wenn man aber bedenkt, dass ein Remis wahrscheinlich dem Spielverlauf eher entsprochen hätte... mhm

Mal schaun - Rapid wird imo auf Angriff setzen, die wissen, dass sie mit Burgstaller hinten die Schwachstelle schlechthin haben. (Glaub er hat gegen den GAK alle Zweikämpfe verloren :laugh: )

Wenn man auf Ivanschitz, Hofmann und Martinez aufpasst kann nichts passieren - das eine oder andere Tor schießen wir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Soweit ich weiß haben wir von der Auflistung mit 3 Abwehrspielern begonnen, aber Kitzbichler und Sionko haben falls nötig das defensive System verstärkt, dh: zeitweise hatten wir echt 5 Abwehrspieler...

kostet halt extrem viel Laufarbeit für die Flügel... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Soweit ich weiß haben wir von der Auflistung mit 3 Abwehrspielern begonnen, aber Kitzbichler und Sionko haben falls nötig das defensive System verstärkt, dh: zeitweise hatten wir echt 5 Abwehrspieler...

kostet halt extrem viel Laufarbeit für die Flügel... :yes:

hat sionko aber anscheinend nicht viel ausgemacht, der war ja sogar noch in der nachspielzeit mal vorne, mal am eigenen 16er zu finden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen.

Ich denke das wir morgen knapp mit 1:0 gewinnen werden. Torschütze: Vastic, der daraufhin frenetisch von den Austriafans verabschiedet wird.

Was mir aber noch wichtiger wäre, ist ein gewaltfreies Derby, wo der Sport im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also ich weiss ja jetzt leider nicht, wer jetzt wirklich dabei ist und wer nicht, aber was solls.

Rushfeldt - Vastic

Kitzbichler - Mila - Sionko

Blanchard - Kiesenebner

Papac - Afolabi - Dospel

Safar

Tipp? Ich glaub es wird ein X und wir holen uns den Pokal in der Verlängerung! 2:2 nach regulärer Spielzeit (2x Rushfeldt) und dann 3:2 am Ende (Tor Vastic :love: )!

Was is mit Petrous? Falls der spielen kann tendier ich stark zur Aufrechterhalten der Viererkette! Man darf die Offensive der Rapdler nicht vergessen!!!

wir haben doch im letzten derby auch mit 3 verteidigern gespielt und es hat bestens geklappt, oder irr ich mich da?

kann auch sein, dass irgendwann im lauf des spiels auf 4er kette umgestellt wurde? angefangen haben wir auf jeden fall mit 3 verteidigern

Stimmt - ganz vergessen. Naja, wenn man aber bedenkt, dass ein Remis wahrscheinlich dem Spielverlauf eher entsprochen hätte... mhm

Mal schaun - Rapid wird imo auf Angriff setzen, die wissen, dass sie mit Burgstaller hinten die Schwachstelle schlechthin haben. (Glaub er hat gegen den GAK alle Zweikämpfe verloren :laugh: )

Wenn man auf Ivanschitz, Hofmann und Martinez aufpasst kann nichts passieren - das eine oder andere Tor schießen wir sicher!

Wir haben mit einer Dreierkette begonnen, aber nach der Auswechslung von Kiesenebner rund um die 20.Minute, wurde dann durch die Einwechslung von Troyansky die Viererkette wieder "eingeführt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Vorfreude steigt!

Tippe auf einen recht klaren Sieg unserer Veilchen nach mühsamer Anfangsphase - 3:0! Schön wär natürlich, wenn Ivo noch ein Tor macht, er hätt sich einen würdigen Abschied verdient, nachdem er 2 Jahre alles für uns gegeben hat!

Werden nach dem Spiel wieder die Tore geöffnet, damit wir den Cupsieg feiern können? Hoffentlich nicht auf beiden Seiten, sonst könnten die 500 Polizisten überfordert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wär schon geil, wenn die bei einem austria-cupsieg (ich selbst zweifle noch ein wenig) die tore öffnen würden....

ob die das für UNS auch machen is echt die frage....wir sind ja net rapid :kotz:

wichtig ist sowieso mal, dass wir heut eine ansehnliche austria-kurve zusammenbringen....also motivierts alle...heut wärs wichtig :super:

hoffentlich schaffen wir heut gemeinsam den cupsieg +träum+

VOLLER SUPPORT :support::violett::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So Leute - langsam wirds Zeit sich wieder der Mannschaft zu widmen!

Mein Tipp: 1:2 Tor: Vastic

Auf gehts ins Stadion! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hoffe auf ein gutes spiel unserer veilchen, eine final niederlage gegen diese arroganten meister würd ich nicht unbedingt brauchen. :nervoes:

aber naja, die nummer eins in wien sind wir! demzufolge kann eigentlich gar nicht viel schief gehen ;)

mein tipp: sieg, scheiss egal wie hoch :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.