Recommended Posts

KRISCH RAUS!
wie wäre es mit einer veröffentlichung der mitgliederzahlen ?

danach sollte west.at fairerweise abstimmen lassen, wieviele der 200 bis 250 für magna sind, und wieviele dagegen - nur damit allen anderen (die nicht auserwählte mitglieder sind) klar wird, welche anzahl an personen die meinung für alle anderen zum besten gibt. :support::nein:

Es gab eine solche Abstimmung.

Es gibt auch die Ergebnisse zu dieser "Frage", immerhin ist es ein "richtiger" Verein, der gesetzliche Vorschriften einhalten muss. Und das Ergebnis war sehr eindeutig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
aber du weißt wovon ich spreche, oder?  ;)

Ich muss sagen, dass ich nicht weiß ob das Transparent gekennzeichnet ist, weil ich es mir SO genau auch noch nie angesehen habe.

Generell bin ich bei solchen Dingen FÜR eine Kennzeichnung, da geb ich dir recht

edit: Es ist spät, ich geh ins Bett... 90% der User können sowieso nur kritisieren, aber selber etwas unternehmen => NEIN wieso auch, hauptsache die anderen sind die Deppen :winke: (nicht auf pesce bezogen).

Wenn ihr was dagegen habt => ZEIGT ES und nörgelt nicht nur herum weil andere IHRE Seite zeigen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zu west.at-Freischaltung: Mann muss entweder Abonummer bekanntgeben oder jemanden haben der im Forum ist, der dem Admin bestätigt, dass der neue ein Veilchen ist.

Zu "typisch österreichisch, lebt in der Vergangenheit": Als 21jähriger??? Bzw.: Typisch Österreichisch sind die Postings von Blanchard: Angst vor Veränderungen.

Anscheinend bist du (blanchard) kein besonders aktiver fan. Aber wenn du wirklich dem ganzen Treiben der Geschäftsführung zuschaust und dir das gefällt, dann gute Nacht!

Tolle Öffentlichkeitsarbeit haben wir...

wo krieg ich Derbykarten für den Austriasektor??? Wo wurde der UEFA-Cup umworben? Spitzen Fanartikel gibt´s im Fanshop zu kaufen, zahlt sich immer aus dort vorbeizuschauen! (ich spar schon seit Wochen auf den Schal: "Der richtige Platz für Grüne: Hinter uns!")

Toller Rückhalt von Seiten des Vereins gegenüber den eigenen Fans!

Nach einem Derby wo beim OST(!!!)Ausgang Austria- an Rapidfans geraten heisst es von Vereinsseite, dass gegen die bösen Austriarandalierer vorgegangen wird, Rapid verschweigt die Aktion und somit sind die Austriafans die bösen...

Kannst du mir erklären warum plötzlich die Transparente vor der West aus feuerfesten Materialien bestehen müssen?

Oder wo ist der Schlüssel für die West (zum Choreos machen)???

Tolles Fanclubturnier heuer!

Tolles west.at-Grillfest zum Ende der Saison (und nicht wieder grundlos auf west.at hinhacken, da hätte jeder hinkommen können)!

Nicht zu vergessen, dass man die eigenen Fans verklagen will weil sie einmal das Vereinslogo auf einem Schal verwenden.

Aber du beschwerst dich vermutlich eher darüber, dass der Verein die VIP-Preise für nächste Saison verdoppelt hat.

Fakt ist, dass seit Magna bei uns ist, den Fans bei jeder Gelegenheit auf den Kopf gesch**** wird. Und das übelst. (oder kannst du dir erklären, warum die West Monatelang ungereinigt blieb von den Antithesen der Grünen?)

Abramovich:

Kommt zu Chelsea mit neuen Spielern.

Stronach:

Kommt zur Austria mit M. Wagner und 10 neuen Managern.

Ist dir jetzt klar, wie man einen Fußballverein als Gönner anständig verwaltet? Man braucht nicht 10 Manager weil die grad im Tennisspiel gewonnen haben. (einer zuständig für VIP, einer für Verteidigung, einer fürs Mittelfeld, einer für Torwart und Sturm, einer fürs wirtschaftliche, einer fürs sportliche, 20 für unser scout-netz, etc.)

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
danach sollte west.at fairerweise abstimmen lassen, wieviele der 200 bis 250 für magna sind, und wieviele dagegen - nur damit allen anderen (die nicht auserwählte mitglieder sind) klar wird, welche anzahl an personen die meinung für alle anderen zum besten gibt.

:wos?: Es gab eine Außerordentliche Generalversammlung, bei der das alles Besprochen und demokratisch abgestimmt wurde. Ich hab jetzt die zahlen nicht mehr so ganz im Kopf, ich weiß nur, dass die "Anti-Magna Linie" ziemlich eindeutig ohne Gegenstimme und Stimmenthaltung angenommen wurde.

Und auserwählt ist kein einziges Mitglied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
wie wäre es mit einer veröffentlichung der mitgliederzahlen ?

danach sollte west.at fairerweise abstimmen lassen, wieviele der 200 bis 250 für magna sind, und wieviele dagegen - nur damit allen anderen (die nicht auserwählte mitglieder sind) klar wird, welche anzahl an personen die meinung für alle anderen zum besten gibt.  :support:  :nein:

Es gab eine solche Abstimmung.

Es gibt auch die Ergebnisse zu dieser "Frage", immerhin ist es ein "richtiger" Verein, der gesetzliche Vorschriften einhalten muss. Und das Ergebnis war sehr eindeutig ;)

diese aussagen kenne ich - könntet ihr die zahlen freundlicherweise auch der breiten öffentlichkeit zugänglich machen - sofern, dass nicht gegen die vereinsstatuten verstösst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-fct_hb01-12.jpg

war früher öfter so vonwegen keine proteste

fak-fct_hb01-1.jpg

fak-fct_hb01-2.jpg

fak-fct_hb01-4.jpg

fak-fct_hb01-6.jpg

fak-fct_hb01-7.jpg

fak-fct_hb01-8.jpg

fak-fct_hb01-9.jpg

fak-fct_hb01-11.jpg

und auf ein neues :zzz:

derby am 26.5. - damit die grünen auch was davon haben. platz genug im sektor werdet ihr auch haben - viel spass :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: Es gab eine Außerordentliche Generalversammlung, bei der das alles Besprochen und demokratisch abgestimmt wurde. Ich hab jetzt die zahlen nicht mehr so ganz im Kopf, ich weiß nur, dass die "Anti-Magna Linie" ziemlich eindeutig ohne Gegenstimme und Stimmenthaltung angenommen wurde.

zahlen auf den tisch - wieviele mitglieder - pro und contra - nicht eindeutig usw.....

eindeutig ist es auch wenn stöger, schinkels und polster im gegensatz zu kronsteiner der selben meinung sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

svr-fak_hb01-4.jpg

fak-awm_hb01-1.jpg

fak-awm_hb01-2.jpg

fak-fck_hb01-2.jpg

erst wenn das mal ein ende hat kann kontinuität beginnen und ruhe einkehren

denn das geht jetzt schon ewig so mit mehr oder weniger häufigen höhepunkten wie jetzt einer ist

@ ozzy versteh nciht was du meinst :???::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

selbst ich habe als nicht-mitglied (so nem verein will ich nicht angehören) das protokoll gelesen, beschlussfähigkeit nachdem nicht mal die hälfte der knapp 250, 260 mitglieder anwesend waren. ok einige hatten stimmrecht für andere, trotzdem waren im vorfeld andere zielsetzungen an entscheidungsgewalt zu lesen. die diskussionen der "wirtshauspartie", verzeihung, "diskussionen der vereinsangehörigen" wären sicher was fürs kabarrett.

mir persönlich ist es egal, was west.at veranstaltet, ich war austrianer vor stronach und auch lange vor west.at.

der supprt heute war lachahft, in 20 sekunden magna raus und sionko oooohohh zu schreien grenz an zynismus und dummheit. deswegen habe ich heute einfach meine klappe gehalten und lieber das scheiss medium bier getrunken, das ich wohl den idiotischen platzstürmern zu verdanekn habe.

jetzt habe ich fertig und geh lieber schlafen bevor mich alles ankotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ozzy versteh nciht was du meinst :???::winke:

ein gruß an die auserwählten fans von west.at - eben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
zahlen auf den tisch - wieviele mitglieder - pro und contra - nicht eindeutig usw.....

eindeutig ist es auch wenn stöger, schinkels und polster im gegensatz zu kronsteiner der selben meinung sind

Gott sei Dank bin ich anscheinend nicht der einzige der das nicht versteht.

Aber gut. In Zahlen: Es gab beim Antrag, dass west.at die Anti-Magna Linie vertritt, 0 Gegenstimmen, 0 Stimmenthaltungen und (ich bin mir jetzt aber bei der Zahl nicht sicher) 150 Stimmen dafür.

@Quadrat: Von west.at wurde glaub ich nur eine Aktion organisiert, und das ist die mit dem Sarg. Der Rest ist entweder von diversen Fanclubs (ZV = Zirkel Viola, BV = Bad Väslau) bzw. von der "Bastelcrew".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

eindeutig ist es auch wenn stöger, schinkels und polster im gegensatz zu kronsteiner der selben meinung sind

Gott sei Dank bin ich anscheinend nicht der einzige der das nicht versteht.

Aber gut. In Zahlen: Es gab beim Antrag, dass west.at die Anti-Magna Linie vertritt, 0 Gegenstimmen, 0 Stimmenthaltungen und (ich bin mir jetzt aber bei der Zahl nicht sicher) 150 Stimmen dafür.

@Quadrat: Von west.at wurde glaub ich nur eine Aktion organisiert, und das ist die mit dem Sarg. Der Rest ist entweder von diversen Fanclubs (ZV = Zirkel Viola, BV = Bad Väslau) bzw. von der "Bastelcrew".

damit war jetzt auch nciht west.at gemeint

sonder das es ständicg solche aktionen gibt und das nie aufhört

weil vorher einer meinte das es seit 6 jahren unter den fans ruhe und kontinuität gegeben hat :)

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst ich habe als nicht-mitglied (so nem verein will ich nicht angehören) das protokoll gelesen, beschlussfähigkeit nachdem nicht mal die hälfte der knapp 250, 260 mitglieder anwesend waren. ok einige hatten stimmrecht für andere, trotzdem waren im vorfeld andere zielsetzungen an entscheidungsgewalt zu lesen. die diskussionen der "wirtshauspartie", verzeihung, "diskussionen der vereinsangehörigen" wären sicher was fürs kabarrett.

einfach herrlich :super: - und diese auserwählten wollen den verein übernehmen - na dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
einfach herrlich :super: - und diese auserwählten wollen den verein übernehmen - na dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Oida du bist ja mit Abstand der größte Depp hier!

1.) noch einmal: das sind keine auserwählten Fans/Mitglieder/Whatever

2.) Wie kommst du auf die Idee, dass Fans den Verein übernehmen wollen??

:laugh: :laugh:

Ich glaub, ich geh jetzt auch schön langsam schlafen... man merkt, dass es schon seeeeehr spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten