platzstürmer


wödmasta

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Geh bitte solche aussagen tätigt man von vereiensseite nur damit sowas nicht zur gewohnheit wird...

deshalb wird vieles immer um sehr viel mehr dramatischer dargestellt als es wirklich ist!

ich kann nur sagen dass das wieder gegen Gak wunderschöne szenen waren... Vorallem die Szene als alle ihren schal nach oben hielten :love:

nach solanger pause und solchen unglaublichen leistungen staut sich halt so ein extremer freudeanfall auf....mein gott ..selbst die sensations geilen reporter haben gesagt dass des unglaublich is ... und nichts von einem fehler der rapid fans angedeuted.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte solche aussagen tätigt man von vereiensseite nur damit sowas nicht zur gewohnheit wird...

Was für Aussagen meinst Du? Beim Cup-Spiel gestern hat der Marek schon ca. 10 Minuten vor Spielschluß durchgsagt daß ma dann aufs Feld können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Geh bitte solche aussagen tätigt man von vereiensseite nur damit  sowas nicht zur gewohnheit wird...

Was für Aussagen meinst Du? Beim Cup-Spiel gestern hat der Marek schon ca. 10 Minuten vor Spielschluß durchgsagt daß ma dann aufs Feld können.....

genau solche mit dem scheiß sternderl :nope:

Die leute lassen sich einfach so leicht einfangen mit solchen "drohungen"..

seitens rapid geht man mit sowas an die medien die das zum mehr oder minder großen gau machen.... denn jeder rapid fan weiß wieviel ihm dieser meistertitel bedeudet und "mit was er aufhörn soll damit ein meistertitel zustande kommt bzw nicht verhindert wird".

Ist doch ganz klar dass man mit solchen meldungen rausrücken muss ... wenn mas nicht tut .. geht das endlos weiter ... :aaarrrggghhh:

mehr sage ich nicht dazu

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leute lassen sich einfach so leicht einfangen mit solchen "drohungen"..

seitens rapid geht man mit sowas an die medien die das zum mehr oder minder großen gau machen.... denn jeder rapid fan weiß wieviel ihm dieser meistertitel bedeudet und "mit was er aufhörn soll damit ein meistertitel zustande kommt bzw nicht verhindert wird".

Ist doch ganz klar dass man mit solchen meldungen rausrücken muss ... wenn mas nicht tut .. geht das endlos weiter ... :aaarrrggghhh:

mehr sage ich nicht dazu

Hallo? Was heißt rausrücken? Das sagt Rapid nicht jetzt, nach dems passiert is, quasi als "Entschuldigung", sondern das haben sie schon vorher gesagt!!!!

Aber egal, die Diskussion bringt scheinbar eh nix...

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also trotz aller Vorsicht und aller Angst denke ich, dass man ruhig das ein oder andere Mal beim Titelgewinn den Platz stürmen kann, wenn es gesittet zugeht und nach Abpfiff ist. Man wird ja schließlkich nicht jedes Jahr Meister....

und wenn man wie Rapid nach etlichen Jahren wieder Meister wird ist die Freude natürlich um so größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stellt euch vor:

Sollten wir gegen Salzburg verlieren, was ich nicht glaube und Magna gegen uns in der 80min führen sollte, eine abgesprochene Gruppe von Magna Fans aus dem Rapidsektor den Platz stürmen würde oder sonst irgendeine Aktion (zbRaketen) bringen könnte um uns doch noch irgendwie den Titel zu nehmen;

Relativ unwahrscheinlich,wäre wohl zu arg oder? Zuzutrauen wärs ein paar Hirnies von denen allerdings allemal ;) (die normalen Magna Fans sind damit eh nicht gemeint =)

Was anderes: Empfehle allen nicht in den Gang zu strömen kurz vor Spielschluss!!

War 96 dabei und das ist nix für schwache Nerven, wenn Tausende von hinten drücken und man gezwungener Maßen auf die am Bodenliegenden draufsteigen muss;Die vorne am Zaun hattens glaub ich auch nicht so leicht, waren einige Blut überströmte Gesichter;

Und vor allem an die lieben Eltern: KEINE Kinder mitnehmen da runter! Sind einige Kinder heulend am Boden gelegen und ich hatte alle Mühe nicht auf die drauf zufallen, dass es da keine Verletzten oder Schlimmeres gegeben hat ist echt ein Wunder! Bloß nicht umfallen war damals die Devise sonst... Naja, war damals echt Emotionell das Ganze, ich hoffe es geht ruhiger beim Derby zu!

Machts keinen Scheiß und drückts nicht nach vorne! Ich hätte damals am liebensten die Idioten 10 Reihen hinter mir eine reingehaun :angry: War echt nicht besonders lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Stellt euch vor:

Sollten wir gegen Salzburg verlieren, was ich nicht glaube und Magna gegen uns in der 80min führen sollte, eine abgesprochene Gruppe von Magna Fans aus dem Rapidsektor den Platz stürmen würde oder sonst irgendeine Aktion (zbRaketen) bringen könnte um uns doch noch irgendwie den Titel zu nehmen;

Relativ unwahrscheinlich,wäre wohl zu arg oder? Zuzutrauen wärs ein paar Hirnies von denen allerdings allemal ;) (die normalen Magna Fans sind damit eh nicht gemeint =)

Was anderes: Empfehle allen nicht in den Gang zu strömen kurz vor Spielschluss!!

War 96 dabei und das ist nix für schwache Nerven, wenn Tausende von hinten drücken und man gezwungener Maßen auf die am Bodenliegenden draufsteigen muss;Die vorne am Zaun hattens glaub ich auch nicht so leicht, waren einige Blut überströmte Gesichter;

Und vor allem an die lieben Eltern: KEINE Kinder mitnehmen da runter! Sind einige Kinder heulend am Boden gelegen und ich hatte alle Mühe nicht auf die drauf zufallen, dass es da keine Verletzten oder Schlimmeres gegeben hat ist echt ein Wunder! Bloß nicht umfallen war damals die Devise sonst... Naja, war damals echt Emotionell das Ganze, ich hoffe es geht ruhiger beim Derby zu!

Machts keinen Scheiß und drückts nicht nach vorne! Ich hätte damals am liebensten die Idioten 10 Reihen hinter mir eine reingehaun :angry: War echt nicht besonders lustig

danke für den tipp....

werde auf alle fälle runterstürmen, muss ja net der erste sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Manche machen echt aus einer Mücke einen Elefanten.

Was soll so schlimm gewesen sein am Platzsturm? Selbst nachdem ich die 2 Seiten gelesen habe, kann ich es nicht rausfinden...

Ich kann mich nur wiederholen: Gott sei Dank haben wir keine anderen Probleme.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stellt euch vor:

Sollten wir gegen Salzburg verlieren, was ich nicht glaube und Magna gegen uns in der 80min führen sollte, eine abgesprochene Gruppe von Magna Fans aus dem Rapidsektor den Platz stürmen würde oder sonst irgendeine Aktion (zbRaketen) bringen könnte um uns doch noch irgendwie den Titel zu nehmen;

Relativ unwahrscheinlich,wäre wohl zu arg oder? Zuzutrauen wärs ein paar Hirnies von denen allerdings allemal  ;)  (die normalen Magna Fans sind damit eh nicht gemeint =)

Ist nicht nur relativ unwahrscheinlich, sondern nahezu unmöglich.

Die Leute bei der Austria sind sowohl der Polizei, als auch größtenteils vielen Rapid-Fans bekannt und das wissen sie auch. Da dies also eine aussichtslose Aktion wäre, werden sie so etwas auf jeden Fall unterlassen.

Außerdem, wenn andere Vorzeichen wären, bevor ich mir so den Meistertitel hole, da werde ich lieber Vizemeister.

bearbeitet von s-sw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlte bei mcup-spiel einfach wieder dieses Gefühl was ich gegen Tirol und Admira beim Platzsturm hatte..es war einfach nur noch fad..da hätte ich eine angemessene Verabshiedung besser gefunden, und für Spieler und Trainer ist es ja auch nicht so toll, die flüchten eig. immer sofort

Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, sondern nur noch wenn es wirklich etwas besonderes ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der platzsturm gegen bregenz war für mich was besonderes (weils für mich der erste am heiligen rasen war) aber ich muss wirklich sagen dass das ganze seinen reiz verliert wenn man das alle 14 tage macht... ich hoff das der im derby (da wirds ja sicher einen geben) der letzte für längere zeit sein wird...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
der platzsturm gegen bregenz war für mich was besonderes (weils für mich der erste am heiligen rasen war) aber ich muss wirklich sagen dass das ganze seinen reiz verliert wenn man das alle 14 tage macht... ich hoff das der im derby (da wirds ja sicher einen geben) der letzte für längere zeit sein wird...

das wird sicher so sein.

aber bregenz war mehr oder weniger der meistertitel zum greifen nah und gak war eben das letzte heimspiel und das erste spiel seit feststehen des meistertitels..

aber wie schon jemand meinte: reissts euch zusammen beim derby, da kann schnell schlimmes passieren. Und wenn jemand deppat nach vorne drückt dannn haut's ihm in die Gosch'n dass er am Boden liegenbleibt und nichtsmehr mitbekommt. Sorry, dass ich das so brutal schreib, aber diesen Menschen gehört's einfach, denn es kann sehr leicht passieren, dass durch solche Drück-Aktionen Menschen ums Leben kommen. Das passiert nicht nur in abbruchreifen Arenen in Osteuropa oder sonstwo, sondern kann auch in Wien vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.