Tellerübergabe im Happel!


RAPID FAN

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

es ersetzt aber trotztem keine meisterfeier weil viele am nächsten tag NICHT frei haben. :F

und sollte es dann zur meisterfeier, zb, am heldenplatz kommen, kommen dann gleich a paar tausend weniger, weil "sie ja e schon im happel gesehen haben". -- sorry, soo nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber stellt euch mal vor wir würden das bei einem derby machen .... ich denke ihr würdet genau so sauer sein...

Ihr WÜRDET es auch genauso bei einem Derby machen. Ein Verein, dem's nicht zu blöd ist, nach einem Derby (Oktober 2003) in aller Eile "Austria-Rapid 2:0....."-Leiberln zu drucken (bzw. auf die vorgedruckten Leiberl mit dem Schlusspfiff noch schnell das Ergebnis draufzupressen) und seine Spieler noch vor laufenden Kameras damit herumstolzieren zu lassen, der ließe sich auch die Gelegenheit nicht entgehen, beim Derby den Titel zu feiern, wenn er in der Situation dazu wäre. ;)

zum Thema: Sehr gut so. Würdiger Rahmen. Legendäre Stimmung, wie auch beim letzten Meistertitel. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Erm tut mir leid aber ich les aus dem Satz nicht heraus, dass der Teller beim Derby überreicht wird - ich würd mich nicht drauf verlassen, dass die verschachtelte schreibweise vom Standard genau das bedeuten soll.

stimmt, wenn man sichs genau durchlliest geht aus dem absatz wirklich nicht eindeutig hervor, dass der teller im happel überreicht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
es ist anzunehmen, dass Herr Stronach am 26.5. ganz zufällig und unerwartet in Kanada gebraucht wird und so jemand anderer von der Bundesliga den Teller übergeben muss....

Was ja eigentlich eh schon alles sagen würde. Übrigens es sollte heißen "übergeben darf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Die geilste Meisterfeier gab es bereits und da feierten die die immer da sind.

"Kommt sagt es allen Leuten, Ruft es die ganze Welt hinaus, kommt sagt es allen Leuten, der MEISTER ist in Hütteldorf zu Haus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frank Stronach stemmt den Teller zum Himmel. Nur diesmal wird das VIP-Bändchen ein grünes sein

Ausgerechnet Austria-Mäzen Frank Stronach überreicht Rapid-Kapitän Steffen Hoffmann am 26. Mai die Meisterschale.

Der Bundesliga-Präsident wird beim Wiener Derby am Fronleichnamstag im Ernst Happel-Stadion den neuen Meister ehren, dies bestätigten am Dienstag Bundesliga und der SK Rapid.

Für das Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen, welches zu einer grün-weißen Titelparty wird, waren bis Dienstagvormittag 43.500 Karten abgesetzt (500 davon gingen an Austria-Anhänger).

quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.