Feier nach dem Derby?


lustenauer

Recommended Posts

Oasch
ich denke auch nicht dass es nach dem derby eine feier geben wird, am nächsten tag ist ja ein normaler arbeitstag und da werden viele wohl abreisen müssen. deshalb bin ich dafür garnix zu machen außer im prater noch ein bissl zu feiern.

die richtige meisterfeier sollte dann am samstag am rathausplatz stattfinden, denn da kann sich dann auch jeder der will niedersaufen.

wieso zum teufel soll es am rathausplatz keine meisterfeier geben? also wenn das echt stimmt dann bin ich fuxteufelswild!!!

die austria darf dort feiern und wir nicht?!!! der fette häupl soll seine fresse halten und uns feiern lassen. schönbrunn wird da nicht mithalten können denke ich. dann schon lieber am heldenplatz. es muss irgendwo in der innenstadt sein!!! :clap:

du vergißt wohl, dass am sonntag noch ein meisterschaftsspiel ansteht.. also wenn dann muss man am sonntag abend feiern, wenn die mannschaft aus graz zurück ist, aber das wird dauern. und am dienstag ist eventuell schon wieder das cupfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
du vergißt wohl, dass am sonntag noch ein meisterschaftsspiel ansteht.. also wenn dann muss man am sonntag abend feiern, wenn die mannschaft aus graz zurück ist, aber das wird dauern. und am dienstag ist eventuell schon wieder das cupfinale...

aja ups. mah das ist scheiße wegen den terminen. naja dann hab ich echt keine ahnung mehr wo man und vorallem wann man die meisterfeier ansetzen soll.

es wäre natürlich super wenn man allen fans die möglichkeit gibt mitzufeiern damit man auch eine möglichst große masse zusammenbekommt. doch wann bitte ist denn das möglich? am schönsten wäre es natürlich nach dem gewonnenen cupsieg doch der wird so glaube ich nicht eintreten. und nach einer niederlage feiern ist auch pervers. also. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
scheisse. lt. kurier.at ist die offizielle meisterfeier am 30.mai. das ist ein MONTAG! ich packs nicht, wenn das stimmt. ich will feiern!

Was? Das wär wohl die größte Verarschung! :angry:

Denken sie sich, dass ma alle hacknstad san? :wos?:

Solang ichs net auf der Offiziellen seh, glaub ichs net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
scheisse. lt. kurier.at ist die offizielle meisterfeier am 30.mai. das ist ein MONTAG! ich packs nicht, wenn das stimmt. ich will feiern!

Naja, vor dem GAK-Spiel wirds kaum gehen und direkt danach auch nicht; eher die Woche drauf. Ich glaub nicht, dass das ganze an einem Montag stattfindet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. :nervoes:

normalerweise sollte man meinen das wäre unterste schublade jedoch glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak ist auch das leider nicht auszuschließen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
scheisse. lt. kurier.at ist die offizielle meisterfeier am 30.mai. das ist ein MONTAG! ich packs nicht, wenn das stimmt. ich will feiern!

das wäre der größte scheiß den es gibt. am montag eine feier. na da kommen sicherlich nicht mehr wie ein paar 10.000. und das wäre für einen meister rapid beschämend. außerdem wäre spätestens um 12.00 schluss und ansaufen kann ich mich auch nicht. :knife:

eine meisterfeier gehört am samstag nach einem match gemacht. doch solange wir im cup noch dabei sind sollte man mit einer ganz großen feier warten.

da das finale am 1.Juni ist kann der termin mit dem 30. mai sowieso nur ein scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. :nervoes:

normalerweise sollte man meinen das wäre unterste schublade jedoch glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak ist auch das leider nicht auszuschließen ..

Geh die paar Maxl, die kommen werden.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. :nervoes:

normalerweise sollte man meinen  das wäre unterste schublade jedoch  glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak  ist auch das leider nicht auszuschließen ..

Geh die paar Maxl, die kommen werden.. :D

de paar maxl?

hast eh gsehn WIE machtlos die exekutive im horr damals war!

Mit einem kleinen Aufstand rechne ich nicht denn da würde man sich nur noch lächerlicher machen..jedoch mit einem großen aufstand mit 200-500 leuten ist durchaus zu rechnen. geisteskranke gibts beim fußball immer..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. :nervoes:

normalerweise sollte man meinen  das wäre unterste schublade jedoch  glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak  ist auch das leider nicht auszuschließen ..

Geh die paar Maxl, die kommen werden.. :D

de paar maxl?

hast eh gsehn WIE machtlos die exekutive im horr damals war!

Wir spielen aber nicht im Horr, sondern im Happel.

Da ist die ganze Situation schon anders und glaub mir, es wird genug Polizei da sein. Da mach ich mir wirklich keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. :nervoes:

normalerweise sollte man meinen  das wäre unterste schublade jedoch  glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak  ist auch das leider nicht auszuschließen ..

Geh die paar Maxl, die kommen werden.. :D

de paar maxl?

hast eh gsehn WIE machtlos die exekutive im horr damals war!

Wir spielen aber nicht im Horr, sondern im Happel.

Da ist die ganze Situation schon anders und glaub mir, es wird genug Polizei da sein. Da mach ich mir wirklich keine Sorgen.

genau das find ich ja so schade...

und ich hoffe es ist nicht zu viel exekutive im happel .. gegen feldstürme würden nämlich genau diese herrn auch noch zum schlusspfiff etwas haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. 

normalerweise sollte man meinen das wäre unterste schublade jedoch glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak ist auch das leider nicht auszuschließen ..

teilt sonst noch irgendwer diese meinung?

also ich sicher nicht. das am horrplatz gegen den GAK war ja was ganz anderes und die west wollte auch nicht zu den GAK anhängern sondern nur aufs spielfeld. wenn sie zu den GAKlern hätten wollen dann hätte die polizei sehr wohl was gemacht und sicherlich nicht zugeschaut.

wenn die veilchen unsere meisterfeier stören wollen dann gibt es krieg und das wissen die ganz genau und das weiß auch die polizei und wird in einem solchen falle ganz anders reagieren. aber ich halte nichtmal die dümmsten veilchen dafür im stande die rapidler zu stören außer im derby passiert irgend etwas unvorhergesehenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Hoffe ja nur dass uns die violetten fans ned de party versaun....

des is mei größte angst. 

normalerweise sollte man meinen das wäre unterste schublade jedoch glaube ich nach dem spielabbruch gegen gak ist auch das leider nicht auszuschließen ..

teilt sonst noch irgendwer diese meinung?

also ich sicher nicht. das am horrplatz gegen den GAK war ja was ganz anderes und die west wollte auch nicht zu den GAK anhängern sondern nur aufs spielfeld. wenn sie zu den GAKlern hätten wollen dann hätte die polizei sehr wohl was gemacht und sicherlich nicht zugeschaut.

wenn die veilchen unsere meisterfeier stören wollen dann gibt es krieg und das wissen die ganz genau und das weiß auch die polizei und wird in einem solchen falle ganz anders reagieren. aber ich halte nichtmal die dümmsten veilchen dafür im stande die rapidler zu stören außer im derby passiert irgend etwas unvorhergesehenes.

ich habe ja nicht gesagt dass ich felesenfest davon überzeugt bin dass sowas eintritt sondern dass das schlimmste wäre was passiern könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Paranoia greift um sich - Hilfe... :D

Ps: Ich geh schon mal meine Kampfausrustung putzen...

Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.