lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ich fahre extra von lustenau nach wien, um zu sehen wie rapid die austria im derby niederringt. gibts nach dem derby(sieg) wieder eine feier auf dem stephansplatz - weiß man da schon was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 feier ist am platz .. obs danach noch was am stephlplatz gibt .. glaub eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 wenn, dann sicher spontan so wie gestern.. denk nicht, dass wo im netz (!) was groß angekündigt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 am stephansplatz sicher nicht... eher am rathausplatz oder in schönbrunn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 am stephansplatz sicher nicht... eher am rathausplatz oder in schönbrunn ! na er meint direkt nachn derby. die offizielle meisterfeier is bestimmt am sonntag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 am stephansplatz sicher nicht... eher am rathausplatz oder in schönbrunn ! geh da fahrt doch keiner raus. entweder im oder vorm stadion oder gleich in diversen lokalitäten im prater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 geh da fahrt doch keiner raus.entweder im oder vorm stadion oder gleich in diversen lokalitäten im prater! also wenn im stadion gsagt wird in 2h schönbrunn, was glaubst wieviele von den 48.000 dann dortn san ... 10.000 mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 geh da fahrt doch keiner raus.entweder im oder vorm stadion oder gleich in diversen lokalitäten im prater! also wenn im stadion gsagt wird in 2h schönbrunn, was glaubst wieviele von den 48.000 dann dortn san ... 10.000 mindestens na wenn es offiziell angekündigt wird dann sicher! aber das wirds net geben IMO.... 3 tage später is dann gak spiel, und dann vielleicht in den kommenden tagen wirds die grosse,offizielle feier geben. hat eigentlich irgendwer die quelle wo der häupl sagt dass wir net am rathausplatz feiern dürfen, oder war das eh a scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 hat eigentlich irgendwer die quelle wo der häupl sagt dass wir net am rathausplatz feiern dürfen, oder war das eh a scherz? scherz wars keiner, mein vater hats mir erzählt, anstattdessen soll die feier in schönbrunn stattfinden eine seriöse quelle hätt ich aba auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 ich habs in der krone gelesen, aber ob das eine seriöse quelle is!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Im Prater ist sicher einiges los vor und nach dem Spiel, va wenn das Wetter gut ist und Rapid gewinnt, ansonsten glaub ich nicht, dass es eine Feier geben wird, jedenfalls keine offizielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Im Prater ist sicher einiges los vor und nach dem Spiel, va wenn das Wetter gut ist und Rapid gewinnt, ansonsten glaub ich nicht, dass es eine Feier geben wird, jedenfalls keine offizielle. Die Feier machen ca. 40.000 Rapidler während dem Match und vor allem danach, wenn wir das Derby gewonnen haben ! Mehr braucht's nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Apropos: Derby ist AUSVERKAUFT! bearbeitet 16. Mai 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Apropos: Derby ist AUSVERKAUFT! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Apropos: Derby ist AUSVERKAUFT! quelle? Ö-Ticket vor 5 Minuten bearbeitet 16. Mai 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts