Feier nach dem Derby?


lustenauer

Recommended Posts

Superstar

Apropos:

Derby ist AUSVERKAUFT!

quelle?

Ö-Ticket vor 5 Minuten ;)

asooo...

das "nicht mehr verfügbar" steht ja eh schon länger dort.

denke nicht dass es ausverkauft ist solange die 4000 tickets der magnas nicht weg sind, und die sind sicher no net weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
asooo...

das "nicht mehr verfügbar" steht ja eh schon länger dort.

denke nicht dass es ausverkauft ist solange die 4000 tickets der magnas nicht weg sind, und die sind sicher no net weg...

Hat der Vorverkauf für die nicht auch scho längst begonnen oder hab ich da was verpennt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
asooo...

das "nicht mehr verfügbar" steht ja eh schon länger dort.

denke nicht dass es ausverkauft ist solange die 4000 tickets der magnas nicht weg sind, und die sind sicher no net weg...

Hat der Vorverkauf für die nicht auch scho längst begonnen oder hab ich da was verpennt? :ratlos:

der vvk hat zwar schon begonnen, aber meinem wissen nach werden erst ab morgen die karten im austria-fanshop zum verkauf angeboten.in hütteldorf hatten sie bis samstag ja erst etwas über 200 karten für sektor F verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der vvk hat zwar schon begonnen, aber meinem wissen nach werden erst ab morgen die karten im austria-fanshop zum verkauf angeboten.in hütteldorf hatten sie bis samstag ja erst etwas über 200 karten für sektor F verkauft.

231 laut unserer Stimme aus dem Waldviertel.

(wir wollen ihnen ja nicht die geballten 31 aberkennen...) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aber 40 000 Karten sollen angeblich ja schon weg sein, dann bekommt man die restlichen Karten auch noch unter die Leute...

nicht angeblich,die sind defintiv schon weg.(quelle:skrapid.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
nicht angeblich,die sind defintiv schon weg.(quelle:skrapid.at)

Und was is dann mit den anderen 4.000 Karten von 48.000? Weil wenn 40.000 weg sind, und 4.000 den Austrianern zur Verfügung gestellt werden, bleiben ja immer noch 4.000 übrig, wobei bei Ö-Ticket und auch beim Rapid-Onlineshop nix mehr zu kriegen ist :wos?:

Wo sind die andern 4.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und was is dann mit den anderen 4.000 Karten von 48.000? Weil wenn 40.000 weg sind, und 4.000 den Austrianern zur Verfügung gestellt werden, bleiben ja immer noch 4.000 übrig, wobei bei Ö-Ticket und auch beim Rapid-Onlineshop nix mehr zu kriegen ist :wos?:

Wo sind die andern 4.000?

na wahrscheinlich sind die entweder schon weg,oder man kann halt nur mehr vorort im hanappi kaufen bzw. am matchtag direkt im happel.

z.bsp: d,2.rang war online schon lange ausverkauft, trotzdem hat man noch karten bei der kassa im hanappi bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und was is dann mit den anderen 4.000 Karten von 48.000? Weil wenn 40.000 weg sind, und 4.000 den Austrianern zur Verfügung gestellt werden, bleiben ja immer noch 4.000 übrig, wobei bei Ö-Ticket und auch beim Rapid-Onlineshop nix mehr zu kriegen ist :wos?:

Wo sind die andern 4.000?

na wahrscheinlich sind die entweder schon weg,oder man kann halt nur mehr vorort im hanappi kaufen bzw. am matchtag direkt im happel.

z.bsp: d,2.rang war online schon lange ausverkauft, trotzdem hat man noch karten bei der kassa im hanappi bekommen.

:niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke auch nicht dass es nach dem derby eine feier geben wird, am nächsten tag ist ja ein normaler arbeitstag und da werden viele wohl abreisen müssen. deshalb bin ich dafür garnix zu machen außer im prater noch ein bissl zu feiern.

die richtige meisterfeier sollte dann am samstag am rathausplatz stattfinden, denn da kann sich dann auch jeder der will niedersaufen.

wieso zum teufel soll es am rathausplatz keine meisterfeier geben? also wenn das echt stimmt dann bin ich fuxteufelswild!!!

die austria darf dort feiern und wir nicht?!!! der fette häupl soll seine fresse halten und uns feiern lassen. schönbrunn wird da nicht mithalten können denke ich. dann schon lieber am heldenplatz. es muss irgendwo in der innenstadt sein!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dann schon lieber am heldenplatz. es muss irgendwo in der innenstadt sein!!! :clap:

Heldenplatz fänd ich absolut passend, irgendwie würde der bei sowas besser passen, als der Rathausplatz find ich!

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.