Feier nach dem Derby?


lustenauer

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Die Paranoia greift um sich - Hilfe... :D

Ps: Ich geh schon mal meine Kampfausrustung putzen...

Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

ich weiß zwar nicht wie die aktion gegen gak für dich ausgschaut hat aber ein vater der mit seinem kind auf dem arm in richtung feld läuft und wild protestiert ist ganz einfach geistesgestört genauso mit den rund 200 anderen leuten die diese aktion geil fanden sich aber der gefahr die sich ihrem vereien stellte ned bewusst waren .... ich hab in diesen leuten damals keinen tropfen vernunft sehen können!da fehlt mir jegliches verständnis dazu und ich befürchte dass gerade solche leute bei solchen aktionen ned recht viel über die Folgen nachdenken sondern einfach nur den gelungenen akt ihrer schauspielerischen darstellung Geil finden!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

Najo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die Paranoia greift um sich - Hilfe... :D

Ps: Ich geh schon mal meine Kampfausrustung putzen...

Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

Ich scheiss mich vor allem vor euren 2 "Geistern" an. Die ham besonders gemein ausgeschaut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
hast eh gsehn WIE machtlos die exekutive im horr damals war!

Mit einem kleinen Aufstand rechne ich nicht denn da würde man sich nur noch lächerlicher machen..jedoch mit einem großen aufstand mit 200-500 leuten ist durchaus zu rechnen. geisteskranke gibts beim fußball immer..

Was heißt machtlos???

Wozu einschreiten? Um verletzte oder gar Tote zu riskieren? Wenn der Befehl gekommen wäre, wären sie eingeschritten und hätten das Spielfeld wieder bespielbar gemacht, aber wozu? Wozu gibts Ordner, wozu gibts Offizielle?

Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Dass "Fans", die zu 231 aufs Stadtderby kommen ( :laugh::laugh::laugh: ) unsre meisterfeier stören könnten, das glaubts ihr doch selber nicht...

Ich scheiss mich vor allem vor euren 2 "Geistern" an. Die ham besonders gemein ausgeschaut... 

Jo genau... :D:super: Den Verkaufszaheln nach sollten die eigentlich aufs Derby auch wieder kommen, in den Magna Sektor...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Paranoia greift um sich - Hilfe... :D

Ps: Ich geh schon mal meine Kampfausrustung putzen...

Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

ich weiß zwar nicht wie die aktion gegen gak für dich ausgschaut hat aber ein vater der mit seinem kind auf dem arm in richtung feld läuft und wild protestiert ist ganz einfach geistesgestört genauso mit den rund 200 anderen leuten die diese aktion geil fanden sich aber der gefahr die sich ihrem vereien stellte ned bewusst waren .... ich hab in diesen leuten damals keinen tropfen vernunft sehen können!da fehlt mir jegliches verständnis dazu und ich befürchte dass gerade solche leute bei solchen aktionen ned recht viel über die reaktionen nachdenken sondern einfach nur den gelungenen akt ihrer schauspielerischen darstellung Geil finden!

Ich hoffe es sind genug Sanitäter im Happel, weil beim runterspringen aufs Spielfeld von den Rängen werden sicher einige Knöchel zu Bruch gehen!

Ist ein ganz anderes Stadion und wesentlich Schwieriger dort aufs Spielfeld zu gelangen, außerdem waren bei unserem Sturm locker die Hälfte irgendwelche Mitläufer, Mädels, halbstarke Burschen, die einfach aus "coolness" auch drüber sind! Die würden im Happel gar nicht auf so eine Idee kommen...

@Picard: Da kann der "Rapid-Geist" scheißen gehen... :D

Edit, extra für Indurus: Karten für unseren Sektor gibt es erst ab morgen bei uns zu kaufen und extra zu euch ins Hanappi fährt wegen der grünen Meisterfeier auch keiner Karten kaufen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Die Paranoia greift um sich - Hilfe... :D

Ps: Ich geh schon mal meine Kampfausrustung putzen...

Ernsthaft: Bei ca 40000 Grünen im Happel werden die Austrianer ganz wild sein das feld zu stürmen um dann von der zehnfachen Menge an Leuten eine auf die Fresse zu bekommen... 8P

ich weiß zwar nicht wie die aktion gegen gak für dich ausgschaut hat aber ein vater der mit seinem kind auf dem arm in richtung feld läuft und wild protestiert ist ganz einfach geistesgestört genauso mit den rund 200 anderen leuten die diese aktion geil fanden sich aber der gefahr die sich ihrem vereien stellte ned bewusst waren .... ich hab in diesen leuten damals keinen tropfen vernunft sehen können!da fehlt mir jegliches verständnis dazu und ich befürchte dass gerade solche leute bei solchen aktionen ned recht viel über die reaktionen nachdenken sondern einfach nur den gelungenen akt ihrer schauspielerischen darstellung Geil finden!

Ich hoffe es sind genug Sanitäter im Happel, weil beim runterspringen aufs Spielfeld von den Rängen werden sicher einige Knöchel zu Bruch gehen!

Ist ein ganz anderse Stadion und wesentlich Schwieriger dort aufs Spielfeld zu gelangen, außerdem waren bei unserem Sturm locker die Hälfte irgendwelche Mitläufer, Mädels, halbstarke burschen, die einfach aus "coolness" auch drüber sind! Die würden im Happel gar nicht auf soneine Idee kommen...

@Picard: Da kann der "Rapid-Geist" scheißen gehen... :D

genau diese mädels und halbstarken mädels mein ich ja damit ...

aber dass da einige knöchel zu bruch gehen könnten beim runterspringen da ist was dran ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so schön die erfolge von rapid in der letzten zeit waren, so unglücklich ist eigentlich die terminlage und es ist fast unmöglich einen termin für die meisterfeier zu finden mit dem alle einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich hoffe es sind genug Sanitäter im Happel, weil beim runterspringen aufs Spielfeld von den Rängen werden sicher einige Knöchel zu Bruch gehen!

Aber genau das macht mir auch sorgen...Ich mein ich habs noch nie versucht, aber ich finde Rapid sollte sich dafür was einfallen lassen.

Die sollten die Ost vom Horrplatz einfliegen und unten dranstellen...Würden noch mehr reinpassen und das Runterspringen würde damit wegfallen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich hoffe es sind genug Sanitäter im Happel, weil beim runterspringen aufs Spielfeld von den Rängen werden sicher einige Knöchel zu Bruch gehen!

Aber genau das macht mir auch sorgen...Ich mein ich habs noch nie versucht, aber ich finde Rapid sollte sich dafür was einfallen lassen.

Die sollten die Ost vom Horrplatz einfliegen und unten dranstellen...Würden noch mehr reinpassen und das Runterspringen würde damit wegfallen...

Also das mit dem Runterspringen würd ich mir am Besten wieder aus dem Kopf schlagen, das sind mit Sicherheit über drei Meter und da kann man sich schon ordentlich weh tun. Keine Sorge, nach dem Ende des Spieles werden mit Sicherheit die Tore auf die Laufbahn geöffnet und man kann rauflaufen, nur keine Panik. Aber mit solchen Wahnsinnsaktionen holst du dir garantiert eine Erinnerung ans Derby die lange bleibt ;)

bearbeitet von Febobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Na, der Burnsi is eh Arzt, wenn ein paar Schüttler vom Zaun springen, hat er Garantenpflicht und muss helfen... :D

Sonst kommen die Jus-Rapidler und verklagen ihn... :hammer::winke:

Der Rapidgeist ist bei uns am Spielfeld in der Mannschaft... Die Veilchen sind anscheinend von allen guten Geistern verlassen, diese tummeln sich deshalb auf den Tribünen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Von Barcas Meister-Feier kann Rapid nur träumen. Wahnsinn! 1 Million Fans stellen Barcelona auf den Kopf.

diese schlagzeile auf sport1.at ist wohl auch sehr unglücklich gewählt.

1. hatte rapid noch keine meisterfeier also kann man noch keine vergleiche anstellen.

2. vergleicht doch Rapid keiner mit Barca und die spanische liga ist eine ganz andere plattform als die österreichische.

also hätte man sich sowas echt sparen können, denn davon hat keiner was und wirkt nur dumm und provozierend. zumindest auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

'96 sind nur ein paar unverbesserliche runtergesprungen.. der rest ist einfach durch die tore marschiert die, wie das ganze spiel über angekündigt, geöffnet wurden.. wird wohl am 26.5 nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.