Pasching - Austria 1:1


Berni

Recommended Posts

Steht eh oben er hat gesagt:

Er hofft das Pasching nächstes Jahr letzter wird und absteigt damit ich nicht mehr auf diesem SCheiss Platz spielen muss!

Dann hat er irgendwas von Pferden noch gesagt, keine Ahnung was der Trottel da gemeint hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ruhig Blut Freunde.Ich kann Didulicas Aussage insofern nachvollziehen,weil man weiß was für ein ehrgeiziger Typ er ist.Die Frustration nach so einem Tor - und der Treffer ist nun mal darauf zurück zu führen, dass eine Unebenheit des Platzes der Ausgangspunkt von Didulicas Fehlschlag war - ist nun mal riesig,da kann es schon mal zu so einer etwas überzogenen Reaktion kommen.Bitte nicht immer gleich alles so überbewerten,was in der Emotion nach einem Match gesagt wird ;)

Im übrigen sind mir so Typen von Spielern tausend mal lieber, die nach Fehlern und dergleichen mal Dampf ablassen und damit zeigen, dass ihnen eine Niederlage nicht am Arsch vorbei geht.

Es gibt ja leider auch die andere Sorte,die schon kurz nach einem verlorenen bzw,schlechten Match mit einem breiten Grinsen durch die Gegend gehen,so als wäre alles in bester Ordnung.

Naja,etwas abgeschweift,aber das musste jetzt sein.

Und Constantinis Aussage über Didulica ist mehr als erbärmlich,äh meinte entbehrlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Und Constantinis Aussage über Didulica ist mehr als erbärmlich,äh meinte entbehrlich

Ich finde Constantini hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheissts euch ned so an.

didulica ist ein super typ, der immer 120% für seinen verein gibt.

er verkraftet eben nicht das er so einen patzer gemacht hat und aus.

DIDULICA

Ich hab wirklich nichts gegen die Austria und hab auch niemals in den Magna-Huren-Chor mit eingestimmt aber dieser Didulica ist das letzte Arschloch. Der soll es doch dem Kitzbichler gleichtun und zurück ins Land der Kängurus gehen. Solch geistigen Sondermüll hört man selten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Über den geistigen Müll, der hier teilweise steht, gebe ich keinen Senf ab.

Aber: Schade, dass die Tribüne, wo die Supporter sitzen, nicht zum Singen mobilisiert werden kann. Grad mal geschätzte 100 Fans supporten...schade, denn die Tribüne war bummvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Über den geistigen Müll, der hier teilweise steht, gebe ich keinen Senf ab.

Aber: Schade, dass die Tribüne, wo die Supporter sitzen, nicht zum Singen mobilisiert werden kann. Grad mal geschätzte 100 Fans supporten...schade, denn die Tribüne war bummvoll.

Den einzigen geistigen Müll hat euer super toller Dodltormann abgegeben :hää?deppat?:

Und du eigentlich auch.

Denn falls es dir entgangen sein sollte ist die Süd eine Stehplatztribüne.

Du weißt schon, sitzen ist das wo man die Knie abgewinkelt hat und stehen ist das wo man sie durchgestreckt hat :winke:

Aber im Eifer des Gefechts kann man das schon mal verwechseln. Nicht war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und ein kleines Spruchband für die 3 Herren, die nach Salzburg abwandern, hätte ihc mir schon erwartet....

Noch sind drei Runden zu spielen :augenbrauen:

Wir werden die Herren schon noch "gebührend" verabschieden!

Die Meinung einiger hier zur Leistung von Jezek kann ich ehrlichgesagt nicht ganz teilen :ratlos: Ist aber wohl Ansichtssache. Liegt wohl vielleicht auch daran, daß ich ihn von Anfang an nicht mochte :=

Die 2.HZ gestern erinnerte wieder an so manches Spiel der Herbstsaison. Hor(ror)vath und Kirchler muß man wohl zu den Totalversagern des gestrigen Spieles zählen ein Wahnsinn was die ablieferten.

Im Großen und Ganzen eine gerechte Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Über den geistigen Müll, der hier teilweise steht, gebe ich keinen Senf ab.

Aber: Schade, dass die Tribüne, wo die Supporter sitzen, nicht zum Singen mobilisiert werden kann. Grad mal geschätzte 100 Fans supporten...schade, denn die Tribüne war bummvoll.

Den einzigen geistigen Müll hat euer super toller Dodltormann abgegeben :hää?deppat?:

Und du eigentlich auch.

Denn falls es dir entgangen sein sollte ist die Süd eine Stehplatztribüne.

Du weißt schon, sitzen ist das wo man die Knie abgewinkelt hat und stehen ist das wo man sie durchgestreckt hat :winke:

Aber im Eifer des Gefechts kann man das schon mal verwechseln. Nicht war 8P

Was diverse Spieler/Trainer nach dem Spiel gesagt haben, habe ich nicht mitbekommen, da man das nicht im TV sieht wenn man auswärts fährt und auf dem Heimweg ist. Ich weiß leider nicht was er gesagt hat, aber was man so lesen kann, wars nicht ok was er gesagt hat, aber, ich denke, es war sehr sehr viel Frust dabei, ergo tuts das ned so hochschaukeln.

Ja, die Supporter auf der Tribüne stehen, das ist logisch, aber diejenigen, die auf der Tribüne sitzen, hätten durchaus das Zeug, mitzusingen, und meine Grundaussage war, dass mit der ANzahl an Fans auf der Tribüne viel mehr möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.