Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Mai 2005 Gratulation an Rapid aus dem Innviertel , ein verdienter Meister !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2005 die meisterfeier muss unbedingt am heldenplatz stattfinden. außer schönbrunn gibt es sonst eh keine geeignete stätte dafür und nach schönbrunn werdens uns nicht lassen denk ich weils zuviel angst haben, dass die gärten zerstört werden. am heldenplatz 100.000 leute das wäre angemessen!!! Heldenplatz wirds nicht spielen, da sind diverse Projekte zu 50 Jahre Staatsvertrag etc. am laufen - Stichwort Gemüsebeet usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2005 Heldenplatz wirds nicht spielen, da sind diverse Projekte zu 50 Jahre Staatsvertrag etc. am laufen - Stichwort Gemüsebeet usw..... ja in schönbrunn wimmelt es aber vor blumenbeete auch nur so. und ich denke nicht, dass die uns dort den englischengarten ruinieren lassen. dann bleibt ja eh nur der rathausplatz. und dort gehören wir auch hin. aus welcher laune heraus sollte uns der häupl dort nicht feiern lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2005 endlich is es soweit MEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSTTTTTEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2005 ist schon bekannt wann die meisterfeier is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2005 ja in schönbrunn wimmelt es aber vor blumenbeete auch nur so. und ich denke nicht, dass die uns dort den englischengarten ruinieren lassen. dann bleibt ja eh nur der rathausplatz. und dort gehören wir auch hin. aus welcher laune heraus sollte uns der häupl dort nicht feiern lassen? Weiß ich auch nicht! Die Gerüchte, daß ihr dort nicht feiern dürft wurden ja von diversen Grünen in die Welt gesetzt, der Häupl hat sich gar nicht geäußert... Hängt natürlich auch davon ab, ob nicht schon ein Event geplant ist zu dieser Zeit! Jetzt war grad Beach-Volleyball glaube ich, davor waren "Steirer-Wochen", nä. Woche ist Life-Ball etc., wenn da schon was gebucht ist gehts natürlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emanuel Anfänger Geschrieben 16. Mai 2005 so, hab mich jetzt zur feier des tages auch endlich registriert - ein herzliches Grüßgott an alle user Freu mich riesig über diesen Meistertitel, zumal es auch "mein" erster ist. Nach 9 jahren in denen hpts. sturm und tirol dominiert haben auch einmal am ende jubeln zu können is ganz ein neues Gefühl Nach einem solchen jahr, das geprägt war von offensivem Kombinationsspiel, einem einfach kultigen Hicke und einer Einkaufspoltik an der ich niemals zweifelte (nur um jazic wars schad) Gratulation an das ganze TEAM und den besten Support in mittelerde!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2005 so, hab mich jetzt zur feier des tages auch endlich registriert - ein herzliches Grüßgott an alle user Willkommen im ASB! Viel Spaß hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Mir fehlen die Worte, es ist ja der erste Meistertitel, den ich als richtiger Fan erlebt hab... wurscht, das wichtigste: WIR SIND MEISTER bearbeitet 17. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) @RAPID FAN: wegen signatur: richtig heisst es "...und was seid ihr?" sorry für die korrektur bearbeitet 17. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2005 Rudi Roth (GAK-Präsident):"Rapid ist verdient österreichischer Meister. Ich gratuliere Präsident Edlinger und Trainer Hickersberger aus ganzem Herzen. Besonders schön ist, dass dieser Titel an den Verein geht, der nicht die meisten Mittel, aber das meiste Herz hat. So eine Begeisterung gibt es in unserem Land - und das muss man ganz klar sagen - nur bei Rapid." Hut ab vor Rudi Roth! JAAAAA!! Die Burschen haben es geschafft. Ich bin extremst glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 Gratulation aus Linz zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2005 Danke Rapid für diese unvergessliche Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2005 Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat. Aber ich hoffe wir machen noch einen Punkt, damit ja keine Diskussionen aufkommen wegen der Strafverifizierung und dem Stenderl der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 17. Mai 2005 Gratuliere Burschen! Ihr habts es euch echt verdient! Ich muss mich da ganz dem Rudi Roth anschließen! Schauts nur bitte, dass heute gegen die Roten auch noch gewinnts!!! --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts