revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Wo ist die offizielle Meisterfeier? Graz? 26.5.2005, Praterstadion. Wenn die Bundesliga den Teller erst in Graz übergibt, wär das vermutlich regelkomform, aber sicherlich nicht im Sinne der Verantwortlichen von Rapid, der Mannschaft und der Fans! Aber vielleicht hat das die Austria gemeint, als sie gesagt hat, dass sie Rapid ärgern will bearbeitet 15. Mai 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2005 Ein Derbysieg wäre natürlich noch das i-tüpfelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2005 Auch von mir Gratuation für den Meistertitel den habt ihr euch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Mai 2005 gott rapid ist meister ich freu mich ur und ich sitz zaus und weiß ned wo ich hingehn soll weil heute keiner zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 Gratulation auch aus der Südstadt! Ihr wart diese Saison einfach klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2005 gott rapid ist meister ich freu mich ur und ich sitz zaus und weiß ned wo ich hingehn soll weil heute keiner zeit hat das kleine Schutzhaus mit dem grünen Virus anstecken und die Meisterschaft feiern, setz fort wo ich gestern aufgehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2005 Wann kommt endlich GWM's offizieller Entschuldigungs-Thread, um einem Ban zu entgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 15. Mai 2005 weiß ned wo ich hingehn soll weil heute keiner zeit hat Bin gerade zurück vom Stephansplatz...wahnsinn was dort los war. Ich kanns nicht abschätzen wieviele Grüne dort waren.. vllt. 1000? oder mehr ..keine ahnung extase pur... und als dann die Mannschaft mim Bus angekommen ist.. wahnsinn.. alle die nicht dort waren haben was verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2005 besonders freut mich das uns fans anderer vereine gratulieren und meinen das wir verdient meister geworden sind und net wieder mit feldhofertor in der südstadt usw anfangen besonders an die veilchen DANKE es ist einfach schön soetwas zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 15. Mai 2005 na im gegensatz zum orf-forum gez hier ja seehr gesittet zu...das müsst euchs mal geben: http://debatte2.orf.at/debatte/news/stories/35684/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) na im gegensatz zum orf-forum gez hier ja seehr gesittet zu...das müsst euchs mal geben:http://debatte2.orf.at/debatte/news/stories/35684/ Ich wache auf nd Rapid ist Meister!GAK und Austria versinken im Sumpf ihres Selbsthasses und ihrer sexuellen und intelektuellen Impotenz. Kühbauer und Wallner spieln wieder in Hochform bei Rapid und die Austria tauscht ihren letzten Österreicher gegen einen drittklassigen Legionär aus. unrealistisch? ich denke nicht Wegen solchen Leuten bin ich kein Rapidler bearbeitet 15. Mai 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2005 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2005 gratulationen auch von mir. der schönste fußball ist verdient meister geworden! hoffentlich nimmt sich ried nun ein beispiel daran. die ausgansposition wäre ja ähnlich (einige punkte vorsprung, direktes duell gegen den potenziellen mitkonkurrenten in der letzten runde, höchsten zuschauerschnitt in der jeweiligen liga,... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. Mai 2005 Einfach Nur Geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Möchte von Australien aus, Rapid und all den Fans die diese Mannschaft unterstütz haben in dieser Saison, gratulieren!!!!!!!!!! Hut ab, tolle Leistung! Wo ein Wille ist, ist ein weg. Man kann sich, wie man sieht, nicht alles erkaufen!!!!!! Ricola bearbeitet 15. Mai 2005 von Ricola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts