Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2005 Im Magna Strafraum brennts, Superfund ist dem Sieg näher als die Violetten dem Ausgleich, 5 Minuten noch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2005 was is da los? zuerst hat die austria chancen im minutentakt und jetzt pasching?! haben die beide keine stürmer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Mai 2005 wie habe ich den austria anhang für ihre überheblichkeit gehasst, aber jetzt muss ich leider feststellen das es bei uns auch genug solche leute gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Mai 2005 MÄHLICH seit wann ist der bei der austria????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2005 wie habe ich den austria anhang für ihre überheblichkeit gehasst, aber jetzt muss ich leider feststellen das es bei uns auch genug solche leute gibt.... Naja, ich würder sagen, dass es in jedem Lager solche Typen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eicon Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2005 SV...nicht FC FC SUPERFUND PASCHING sv war einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2005 MÄHLICH seit wann ist der bei der austria????????????????? Spielt bei den Austria Ama's und da die Austria soooviele Verletzte hat darf er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2005 MÄHLICH............................................WAS SOLL DAS??????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2005 die längsten paar minuten dieser saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2005 Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2005 Elfmeter für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2005 Pasching verschießt den Elfer, aber wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Mai 2005 das wars ein trauriges fußballjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2005 JAAAAAAAAAAAAAAA MEISTER!!! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) WIR SIND MEISTER!!!! bearbeitet 15. Mai 2005 von beckham7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts