Sv Pasching - FK Austria Wien


ewoK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wenn wirklich mit einem 5-4-1 gespielt wird, dann kann ich mir die Aufstellung nur folgend vorstellen:

Dosunmu

Sionko - Vastic - Kitzbichler

Blanchard

Dheedene - Papac - Afolabi - Petrous - Dospel

Didulica

Denke mir aber diese Aufstellungsvariante ist naheliegender, denn wozu soll man gegen Pasching total defensiv spielen:

Dosunmu - Vastic

Sionko - Papac - Blanchard - Kitzbichler

Dheedene - Petrous - Afolabi - Dospel

Didulica

oder erinnert sich Stöger an seinen letzten Meistertitel zurück und will diesen in gewisser Weise wieder erleben. Ich kanns mir nicht vorstellen.

jo es gibt nur diese 2 möglichkeiten, aber ne 5er kette kann ich mir beim besten willen net vorstellen.

evtl. wechseln sich papac und petrous zwischen abwehr und mittelfeld ab?

so oft wie petrous schon schusschancen hatte kann ich mir nicht vorstelln dass der ausschließlich IV spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Magna scheint jetzt alles klar machen zu wollen, die Chancen häufen sich... :sleepy:

Vielleicht kapierst du und zahlreiche andere grüne Möchtegern-Lustige es irgendwann, es gibt keinen Verein namens Magna. Scheinbar seid ihr aber so unterbelichtet.

Ich bin sogar so nett und kopier´ für euch einen Beitrag von mir, denn ihr euch zu Herzen nehmen solltet, v.a. vielleicht für spätere Stunden:

Ich drücke es einfach einmal so aus:

Das hier ist UNSER Channel und hier sind provokante Grüne und deren Provokationen, die in unserem Channel natürlich nicht geduldet werden, unerwünscht, hingegen sind Grüne und andere Fans die normal diskutieren gerne gesehen und sollen weiterhin im AUSTRIA-Channel schreiben.

Gleiches gilt für Violette im Rapid-Channel.

und wödmasta:

ist leider auch nicht unbedingt eine glückliche ausdrucksweise..

die fans sollten zumindest in ein paar dingen zusammenhalten, austria wird für mich immer austria bleiben, pasching auch pasching, und salzburg austria salzburg etc...

natürlich kann man die austria fans damit ein bisschen ärgern, aber richtig eingesetzt

gwg

Irgendwie ahne ich, dass es keine Früchte tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.