Rapid Wien - Grazer AK


DaniLu

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Scheißegal wie dieses Spiel ausgeht.

90 Min. Dauersupport und zwar nur ein Lied  :D

KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN,...

:clap::super:

jawoll ... GEIL WÄRS :D:clap::clap:

:support: KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS!!!! KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:feier: Anscheinend bin ich nicht der einzige der dieses Lied seit Sonntag andauernd im Kopf hat. Ich summ das die ganze Zeit vor mir her, und es geht mir einfach nicht ausn Kopf raus :D:clap::clap:

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNN,

RUUUUFT ES IN ALLLEEE WEEELLLTT HINAAAUUUS,

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNNN,

DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUUSSS!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
:feier:  Anscheinend bin ich nicht der einzige der dieses Lied seit Sonntag andauernd im Kopf hat. Ich summ das die ganze Zeit vor mir her, und es geht mir einfach nicht ausn Kopf raus  :D  :clap:  :clap:

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNN,

RUUUUFT ES IN ALLLEEE WEEELLLTT HINAAAUUUS,

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNNN,

DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUUSSS!!!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

So soll es auch sein, wer weiß wann wir die nächste Gelegenheit haben werden das Lied zu singen ... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:feier:  Anscheinend bin ich nicht der einzige der dieses Lied seit Sonntag andauernd im Kopf hat. Ich summ das die ganze Zeit vor mir her, und es geht mir einfach nicht ausn Kopf raus  :D  :clap:  :clap:

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNN,

RUUUUFT ES IN ALLLEEE WEEELLLTT HINAAAUUUS,

KOOOOOMMMTTT SAGT ES ALLEN LEEEUUTTEEEENNNNNN,

DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUUSSS!!!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

So soll es auch sein, wer weiß wann wir die nächste Gelegenheit haben werden das Lied zu singen ... :???:

Am Sonntag... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, bitte kommt alle ins ehrwürdige St.Hanappi! Dieser Cup-Fight hat sich eine tolle Kulisse verdient. Wir müssen doch unseren frischgebackenen Meister würdig in unserem Wohnzimmer empfangen. 10.000 sind doch viel zu wenig. So tragen wir unsere Rapid auch ins Cup-Finale und was dann passiert, daran möchte ich noch gar nicht denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn der GAK letztes Jahr im Cupfinale die Austria geschlagen hat (da hatte keiner unter 1 Promille) habt ihr heute auch realisitsche Chancen gegen uns.

Glaube dass es eine Traumpartie von beiden Seiten wird, Rapid hat nix zu verlieren und der GAK darf nicht verlieren.

Ergebnistipp: 2:2 nach 90 Minuten, alles andere ist offen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mich persönlich würde auch diese aufstellung freuen:

Payer

Garics Valachovic Feldhofer Lenko

Hofmann Hlinka Martinez Ivanschitz

Kincl Lawaree

:feier:

Ja, Lenko würde ich auch gerne mal in der Ersten sehen.

Nur:

Gibt es im Cup nicht auch diese Regel wie in der CL, dass ein Spieler pro Saison nur für einen Verein spielen darf?

Inwiefern würde sich dass dann bei Lenko auswirken, der ja schon für unsere Amateure gespielt hat? Würde sein Einsatz auch an dieser Regel scheitern, zählen die Amateure als eigener Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe die Mannschaft geht trotz Meistertitel voll motiviert in dieses Spiel, wenn das der Fall ist gewinnen wir knapp mit 2:1. Tore: Lawaree 2x, Kollmann

Wir dürfen uns die Chance nicht nehmen lassen heuer das Double zu holen.

FORZA Grün-weißer MEISTER :king:

off-Topic: Endlich ist die Rangordnung im Österreichischen Fussball wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I schätz des spü geht 2:1 oder 3:1 für RAPID aus wir san derzeit anfoch net zum aufhalten wenn ma si die letzten spiele anschaut. Es kent a greßera sieg wern wie 4:0 oba da GAK gwinnt niemois. :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Rapid schafft das Double Meister und Pokalsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hab selbst noch keine karten...

hol mir eine für meinen kleinen bruder und mich heute vorm match (Nord Unterer Rang)

Kann das Spiel gar nicht mehr erwarten... :D:D

Die Stimmung wird ausser geil nur saugeil sein :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.