Rapid Wien - Grazer AK


DaniLu

Recommended Posts

what's the chapel of mine

wie das ding ausgeht, wird wohl massgeblich davon abhängen, inwieweit die unseren wieder nüchtern sind. :D

natürlich wär ein cupfinale eine geile draufgabe, im grunde is mir das jetzt aber ziemlich scheissegal. wir feiern morgen den meister 2005, alles andere - um mit hanse zu sprechen - ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigentlich freue ich mich nur darauf heute den Meister zu sehen. Ein Sieg gegen den GAK wäre eineschöne Draufgabe.

Bin schon gespannt wer heute statt Katzer spielt bzw. wie Hicke heute aufstellt. Ich fürchte er wird Hlinka in die Verteidigung zurückziehen wie im Spiel gegen Bregenz nach der Verletzung von Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

unsere mannschaft wird wahrscheinlich noch etwas müde von den meisterfeiren sein.

ich denke, wir werden trotzdem irgendwie den aufstieg schaffen.

tipp: 0:0, 5:4 im elfmeterschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Eigentlich freue ich mich nur darauf heute den Meister zu sehen. Ein Sieg gegen den GAK wäre eineschöne Draufgabe.

Bin schon gespannt wer heute statt Katzer spielt bzw. wie Hicke heute aufstellt. Ich fürchte er wird Hlinka in die Verteidigung zurückziehen wie im Spiel gegen Bregenz nach der Verletzung von Katzer.

ich wäre dafür, den flo sturm links zu bringen. auch wenn er schon (?) bei fürth unterschrieben hat, er ist doch der einzige (?) linksfuss in der defense.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Muss ich mir Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ich ca. 1,5 Stunden vor Matchbeginn zum Stadion komme? Ich hab nämlich keine Lust, umsonst rauszufahren. :nervoes:

rfu halt bei rapid an, bevor du losfahrts und frag, wei viele karten schon verkauft sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Muss ich mir Sorgen machen, keine Karten mehr zu bekommen, wenn ich ca. 1,5 Stunden vor Matchbeginn zum Stadion komme? Ich hab nämlich keine Lust, umsonst rauszufahren. :nervoes:

So wie es derzeit (10.000 verkaufte Karten) ausschaut, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmmm, ich bin zuversichtlich dass wir heut weiterkommen, da wir jetzt total befreit aufspielen können. aufgestellt sollten wirkli nur die werden, die halbwegs nüchtern sind...

mein tip: 2:1

lawaree, kincl, kollmann

vor 17.000 zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aufgestellt sollten wirkli nur die werden, die halbwegs nüchtern sind...

Da bin ich froh das wir keine russen in der manschaft haben :verbot:

wobei der kincl hat ja dort gespielt, hoffenltich hat der nichtzuviel von denen gelernt was das trinken angeht vorallem da er mit dem dosek und maier nach dem tschechien titel bestimmt auch sehr viel gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.