Rapid Wien - Grazer AK


DaniLu

Recommended Posts

Postinho

es wäre schön den Cup auch noch zu holen und diesen vielleicht wieder vor 48.000 Zuschauern im Happel.....

sollten wir gegen den GAK ins Finale einziehen freuts mich, verlieren wir, bricht die Welt nach so einer tollen Saison und dem Meistertitel auch nicht die Welt zusammen....

Rapid - GAK 2:1 n.V.

Tore für Rapid: Martinez (91.), Lawaree (122.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin jetzt einfach nur total happy über den meistertitel. hoffe aber doch dass die mannschaft das cupmatch ernst nimmt . wenn einem schon die möglicheit geboten wird titel zu holen sollte man auch zuschlagen.

tipp: 3:1 sieg für uns vor ausverkauften haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf ein ausverkauftes haus und auf eine wahnsinnige stimmung, 90 minuten party! ich glaub dass die mannschaft, dank des publikums, trotz der feier groß aufspielen wird und 2:0 gewinnen wird.

das wichtigste ist ein sieg, wurscht wie, und dass sich niemand verletzt.

Payer

Garics Valachovic Feldhofer Sturm

Hofmann Hlinka Martinez Ivanschitz

Kincl Lawaree

2:0 - lawaree (2)

ausverkauft.

ps: bitte keine verlängerung + elferschießen, das halten meine nerven nicht aus.. :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der neue österreichische Meister Rapid und sein Vorgänger GAK kämpfen am Dienstag um den ersten Finalplatz im ÖFB-Stiegl-Cup. Der Cup-Holder aus Graz könnte damit nach der Meisterschaft nun auch im Cup vom Herausforderer aus Wien abgelöst werden. Das Match wird live ab 19.15 Uhr (Vorberichte ab 18.50 Uhr) in ATVplus übertragen, rund 10.000 Tickets wurden im Vorvkerauf abgesetzt!

Der zweite Endspiel-Teilnehmer wird am Mittwoch zwischen der Wiener Austria und dem FC Kärnten ermittelt. Jeder Semifinalist kassiert dabei 24.000 Euro, jeder Finalist (unabhängig vom Ausgang) 87.000 Euro.

"Meine Mannschaft ist hungrig nach Erfolgen", meinte Rapid-Meistermacher Josef Hickersberger.

"Es ist der zweitwichtigste Bewerb in Österreich und noch dazu warten wir schon zehn Jahre auf einen Cup-Sieg. Diesmal fehlen nur noch zwei Spiele dazu. Für die Zuschauer wird es jedenfalls eine tolle Partie, denn es treffen die beiden besten Frühjahrsmannschaften aufeinander", meinte der Rapid-Coach.

GAK-Betreuer Walter Schachner sieht es ähnlich: "Rapid ist in Hochform, doch wir sind auch nicht schlecht drauf. Auch wenn es schwer wird, wollen wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um das Finale zu erreichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem Gewinn der Meisterschaft ist mir der Cup eigentlich fast schon egal. Würden wir ihn aber gewinnen, hätte ich auch nichts dagegen. ;) Ausverkauft wird das Hanappi- Stadion trotz erfolgreicher "Mission 31" nicht werden, da es "eh nur der Cup" ist. Von der Stimmung her, wird das Cup- Match aber auf jeden Fall besser als jenes gegen Bregenz werden, davon bin ich überzeugt. :v:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Sturm

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Laware

4:3 :=

Ivanschitz, Kincl (x2) Hofmann

16.000 Zuchauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
4:3

Na Grüß Gott Herzinfakt :D

Momentan ist mir das Spiel ziemlich egal; aufgestellt werden sollten diejenigen, die wieder halbwegs nüchtern sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und wie viel bekommt man für den sieg des cups?
Der zweite Endspiel-Teilnehmer wird am Mittwoch zwischen der Wiener Austria und dem FC Kärnten ermittelt. Jeder Semifinalist kassiert dabei 24.000 Euro, jeder Finalist (unabhängig vom Ausgang) 87.000 Euro.

Ich habe keine Ahnung, ob im Falle des Cup- Sieges noch ein paar Tausend Euro dazukommen würden. Galube aber eher nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Na Grüß Gott Herzinfakt :D

Momentan ist mir das Spiel ziemlich egal; aufgestellt werden sollten diejenigen, die wieder halbwegs nüchtern sind :D

Geh bitte, so kommt der Kienast nie zu seiner Chance... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.