Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

Hlinka Martinez Kincl und Hofmann haben sich auch mal eine Pause verdient und sollten fürs Derby geschont werden (wie Axel und Ivanschitz gestern im Cup):

Payer

Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Korsos

Kulovits

Garics - Ivanschitz - Sturm

Dosek - Lawaree

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie ich erwartet habe, wurden lt. einem User im Salzburg-Channel die Sitze abmontiert - d.h. die ca. 5.000 Rapidler werden eine reine Stehplatztribüne zur Verfügung haben - wie die Stimmung sein wird, braucht man da wohl Niemandem erzählen... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in hinblick auf die zwei spiele gegen die austria soll der hicke unsere dauerläufer schonen und statt dessen leute bringen die seltener die chance hatten sich zu beweisen.

gutic;lenko;gartler fände ich toll wenn ma die auch mal spielen sehen würde

traumsturm für salzburg gartler/kienast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurier.at:

[...] So fallen neben den Langzeitverletzten Martin Hiden und Katzer auch die tschechischen Stürmer Kincl (Eitrige Angina) und Dosek (Fersenbeinentzündung) aus. Auch Goalgetter Lawaree (Rippenprellung) ist fraglich. Für den slowakischen Teamspieler Valachovic ist die Saison auf Grund von Überlastungserscheinungen der Muskulatur vorbei[...]

Somit:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Korsos - Sturm

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kienast

8 Österreicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber es wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte und mir den Endstand oder Halbzeitstand per sms mitteilen könnte da ich gezwungenermaßen nicht in .at weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das ganze riecht zwar stark nach ödem kick und 1:1, aber unsere sind derzeit einfach sowas von schweinegut drauf, dass kienast als hattrickkandidat durchaus in frage kommt und auch ein deutlicher auswärtssieg in betracht gezogen werden muss. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer

Hiden - Feldhofer - Korsos

Garics - Kulovits - Sturm

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree

So könnt's aussehen, aber ich denke, dass Hlinka zum Einsatz kommen wird. Wenn er will, kriegt er die ganze restliche Saison keine Gelbe mehr... Hlinkas gelbe Karten sind meistens dumme Frustfouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
[...] So fallen neben den Langzeitverletzten Martin Hiden und Katzer auch die tschechischen Stürmer Kincl (Eitrige Angina) und Dosek (Fersenbeinentzündung) aus. Auch Goalgetter Lawaree (Rippenprellung) ist fraglich. Für den slowakischen Teamspieler Valachovic ist die Saison auf Grund von Überlastungserscheinungen der Muskulatur vorbei[...]

Na habe die Ehre, das haut meinen Derby-Optimismus gleich um Stück zurück - Kincl, ok, aber dass Valachovic fehlt tut schon gehörig weh, detto Dosek. Da gehen uns ja teilweise schon die Innenverteidiger aus, hoffe, dass wir somit wie von Dannyo beschrieben mit Dreierkette (die sicherlich auch stabil ist) auflaufen werden.

Die Fersenbeinverletzung von Dosek scheint auch nicht abzuklingen, ein Grund vielleicht, ihn nicht weiter zu verpflichten?! :ratlos:

On topic: wir werden in Salzburg trotzdem gewinnen, da alle Spieler momentan auf ihrem höchsten Leistungsniveau spielen - mit etwas Konzentration sollte da nichts anbrennen.

Payer

Hiden - Feldhofer - Korsos

Garics - Kulovits

Hofmann - Martinez - Sturm

Lawaree - Ivanschitz

Vielleicht wäre aber eine Viererketten-Varianten vor allem in Hinblick auf das Derby (ein Spiel einspielen) gar nicht so übel, da man dann auch größere Personalressourcen zur Verfügung hätte:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Sturm

Korsos - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kienast

Hlinka & Hofmann schonen, wenn dann Nichts passiert, können wir im Derby so auflaufen, was mMn keine große Schwächung darstellen würde:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Korsos

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Das Spiel in Salzburg ist wurscht, Hauptsache keine weiteren Verletzten oder Sperren für Salzburg riskieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.