Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Also ich würd wegen gelb/verletzungsgefahr heute so spielen:

payer

hiden - feldhofer - burgi (falls fit) - sturm

garics - kulovits - korsos

martinez - ivanschitz

kienast (leider)

Denke die Truppe hat allemal das Zeug in Salzburg zu gewinnen, vor allem weil die Salzburger es schwer haben werden zu Chancen zu kommen bei dem defensiv starkem Mittelfeld.

Tipp: 1:0 :-)

Das wird schön werden morgen in Salzburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jössas Mecki, wir müssen den Axel fit spritzen... Rippenprellung is eh nix schlimmes.. Sonst schieß ma keine Tore... :nervoes:

Bevor der Kienast aufläuft, stell ich den Dosek mit Rollstuhl auf... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also ich würd wegen gelb/verletzungsgefahr heute so spielen:

payer

hiden - feldhofer - burgi (falls fit) - sturm

garics - kulovits - korsos

martinez - ivanschitz

kienast (leider)

was mir an dr aufstellung gefällt ist dass wir mit durchwegs jungen leuten auflaufen und dass sie zu über 90% aus österreichern besteht... ob wir aber so in salzburg gewinnen können wage ich leider zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also ich würd wegen gelb/verletzungsgefahr heute so spielen:

payer

hiden - feldhofer - burgi (falls fit) - sturm

garics - kulovits - korsos

martinez - ivanschitz

kienast (leider)

was mir an dr aufstellung gefällt ist dass wir mit durchwegs jungen leuten auflaufen und dass sie zu über 90% aus österreichern besteht... ob wir aber so in salzburg gewinnen können wage ich leider zu bezweifeln

10 Österreicher, Durchschnittsalter 24 Jahre. :eek:

In den nächsten Jahren hätte so eine Aufstellung Seltenheitswert. ;)

Konkurrenzfähig wäre dieses Team auf jeden Fall, Salzburg ist ja auch nicht die Überdrüber- Mannschaft.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM: Wirf mal einen Blick auf die Offizielle! Kincl und Dosek sind nicht dabei morgen!

schlecht informiert...

na der kincl soll ospen 1500 einwerfen, 2 parkemed und dann geht es schon. wenn ich so 90 min auf der west überleb, kann er schon ne halbzeit spielen :glubsch:

nojo dann werden wir halt herrn lawaree ein spritzerl fürs ripperl geben und statt dosek spielt sebastian martinez.

breitenfeldner hatte doch in seinem letzten spiel in der km in salzburg gelb-rot kassiert! oder?

burgi wird nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

so ich hab heute zum ersten mal gewettet ;) bitte rapid lass mich - einen der treuesten hanappi stadion besucher :D ned im stich!

wäre gern nach salzburg mitgefahren aber danke schule :angry:

najo wie auch immer burschen a 2:0 muss mindestens drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so ich hab heute zum ersten mal gewettet ;) bitte rapid lass mich - einen der treuesten hanappi stadion besucher  :D ned im stich!

wäre gern nach salzburg mitgefahren aber danke schule  :angry:

najo wie auch immer burschen a 2:0 muss mindestens drinnen sein ;)

am sonntag schule?

naja burgi wird sicher auf der bank sitzen, von anfang an kann ichs mir auch nicht vorstellen 

is ja schon was, dass er wieder spielen kann auch wenn es keine vollen 90 min sind.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Salzburg erwartet den Meister 2005!

Am Sonntag bestreitet der SK RAPID sein erstes Bundesligaspiel als österreichischer Fußballmeister 2005. Gegner – im übrigens 2.499. Meisterschaftsspiel von Rapid seit 1911 - im EM-Stadion Wals Siezenheim (Ankick: 15.30 Uhr – live in Premiere Austria) ist der SV Salzburg.

Trainer Josef Hickersberger muss nach dem dichten Programm in den letzten Wochen allerdings einige Stammspieler vorgeben. So fallen neben den Langzeitverletzten Martin Hiden (Kreuzbandriss) und Markus Katzer (Riss des vorderen Kreuzbandes, Meniskusriss und Seitenbandeinriss) auch die tschechischen Stürmer Marek Kincl (eitrige Angina) und Tomas Dosek, bei dem die Fersenbeinentzündung wieder akut wurde, definitiv aus. Auch Goalgetter Axel Lawaree ist fraglich, der 31jährige Belgier laboriert an einer Rippenprellung. Zudem ist die Saison für Innenverteidiger Jozef Valachovic vorbei: Der vielfache slowakische Teamspieler leidet nach der fehlenden Vorbereitung nach seinem Wadenbeinbruch im Jänner unter starken Überlastungserscheinungen in der Muskulatur. Ein weiterer Einsatz in den nächsten Tagen wäre aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit einer schwereren Verletzung zu riskant!

Josef Hickersberger tritt die Reise aber optimistisch an: „Trotz der personellen Schwächungen wollen wir auch in der Mozartstadt gewinnen, auch wenn ein Sieg am Salzburger Kunstrasen immer schwierig zu erreichen ist. Meine Mannschaft ist auch ohne Energy-Drink beflügelt und möchte die Siegesserie unbedingt fortsetzen. Wir nehmen das Spiel ausgesprochen ernst und reisen daher auch schon am Samstag Richtung Westen.“

Rapid ist in der laufenden Saison gegen Salzburg noch ungeschlagen und sogar ohne Gegentreffer. Einem 0:0-Heimremis im August folgte ein knapper 1.0-Auswärtssieg und das spektakuläre 5:0 vor wenigen Wochen, als das Endergebnis bereits in der ersten Halbzeit erzielt wurde.

Für Rapid wird es übrigens kein richtiges Auswärtsspiel sein: Alleine im Rapid-Fanshop wurden fast 3.000 Tickets für diese Partie verkauft, am Sonntag machen sich rund 20 Busse vom Hanappi-Stadion per Konvoi auf den Weg gen Westen und insgesamt kann man mit bis zu 5.000 Grün-Weißen im EM-Stadion rechnen!

Zum Abschluss noch ein TV-Tipp: Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr zu Gast in der Fußball-Diskussions-Sendung „Talk und Tore“, die live und unverschlüsselt auf Premiere Austria gesendet wird.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.