GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2005 fände es eine tolle aktion vom hicke wenn kult ladi im tor stehen würde. hat sich das absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2005 denke ladi wird erst in graz zum einsatz kommen .... naja Devise is glaub ich ganz klar dass jetzt Leute dran kommen die in letzter Zeit vernachlässigt wurden ... (Korsos,Dosek,Burgstaller?, ...) und einfach nur die 90 minuten genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. Mai 2005 denke ladi wird erst in graz zum einsatz kommen .... oder hicke tauscht ihn beim derby vor 45.000 grünen in der 89.min fürn helge ein. rapid = emotion gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2005 BITTE HLINKA SCHONEN! nicht nur weil er gestern extremst fett war (), ich möcht auf keinen fall, dass er in salzburg die gelbe kriegt und im derby zuschaun darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2005 alle wichtigen wegen gelbgesperrten spieler muss man in dem fall schonen.(Hlinka) ich hoffe dass die mannschaft eine einigermaßen gute leistung abliefern kann und gewinnt. mein tipp: 2:0 tore: Lawaree, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 16. Mai 2005 fahrt eigentlich irgendwer mit dem zug??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Payer Garics - Valachovic - Feldhofer - Sturm Korsos Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Hlinka bitte für das Derby "schonen". Tipp: 1:3 Kincl, Ivanschitz (x2) bearbeitet 16. Mai 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 so, jetzt is fix fahr mit mein vata und an habara rauf nach salzburg aba ned mim bus sondern mim auto, kost ma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Nach dem heutigen Spiel ist es ganz schwierig, für Sonntag eine Aufstellung zu finden; Es haben sich quasi alle Akteure empfohlen und wir haben bewiesen, dass wir auch die Schonung von überragenden Leistungsträgern locker wegstecken können. Tippe unter der Annahme, dass Hofmann, Hlinka und Valachovic geschont werden auf ca. folgende Mannschaft: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Korsos Kulovits Dosek- Martinez- Sturm Ivanschitz Lawaree - Kincl Bei Bedarf haben wir dann ja eine sensationelle Ersatzbank Wir gewinnen 4:1, wer die Tore macht is mir völlig blunzn... bearbeitet 17. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2005 Ich wünsche trotz der bereits gefallen Entscheidung einen Punkt. Nur damit nur ja nie Diskussionen aufkommen. Ich würde aber auch einige Spieler schonen. Für die Salzburger geht es ja schließlich auch um nichts mehr. Außerdem ist mir der Kunstrasen da in Salzburg sehr suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 18. Mai 2005 Alles andere als ein Sieg von Rapid wäre eine Überraschung ! Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Mai 2005 Alles andere als ein Sieg von Rapid wäre eine Überraschung !Tipp: 0:3 neee, am kunstrasen haben wir uns nie leicht getran: 0:0 mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2005 Ich glaube es wird nicht leicht werden auf dem kunstrasen. andererseits spielen die salzburger net gerade überragend in letzter zeit ... wir aber schon somit 0:2 (Lawaree, Ivanschitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 Denke an ein Unentschieden oder Salzburg Sieg. Bei Salzburg wollen sich sicher noch einige für die kommende Saison empfehlen. Bei uns wird geschont fürs Derby und nach den engl Wochen werden einige nicht mehr so frisch sein. Irgendwer muss hier ja pessimistisch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2005 payer hiden - feldhofer - burgstaller - korsos hofmann - kulovits - martinez - sturm kincl - lawaree tipp: 0:2 - lawaree, hofmann. rapidler in sbg: 5.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts