Austria Lustenau vs. SV Kletzl Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Messias

kann man sich das aussuchen, welche farbe seine eintrittskarte hat?

klar kann man sich das aussuchen!

oida voda!

des mitn auto is ja wirkli a ganz a liabe gschicht.

Oba leida, meine liaben kapfenberger, huift eich des a nix.

Wei gwinnga tuan sowieso nur die riada.

und des in lustenau und dahoam gegen die gratkorner....

griaß gott beinand, griaß gott im fill metallbaustadion!!!

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann man sich das aussuchen, welche farbe seine eintrittskarte hat?

klar kann man sich das aussuchen!

oida voda!

des mitn auto is ja wirkli a ganz a liabe gschicht.

Oba leida, meine liaben kapfenberger, huift eich des a nix.

Wei gwinnga tuan sowieso nur die riada.

und des in lustenau und dahoam gegen die gratkorner....

griaß gott beinand, griaß gott im fill metallbaustadion!!!

des moant

da sepp

war ja lustig, wann die 5 Autos a zumindest teilweise nach Ried gehen,oder dürfen die Auswärstfans net mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

I werd schaun dass i am freitag a gelbe (eintritts-) koatn hob :yellowcard: und wenn jemand a rückfahrtgelegenheit von luschtena suacht, der soll sich einfach bei mir und meinem neu gewonnen ford ka melden....hat jemand a ahnung wos i do kfzsteuer zoi bei so an gefährt und der auf 100km schluckt??? ;)

@ cleverwetten, du bist schon noch im vollbesitz deiner geistigen kräfte und woast wos du do vorhost? poitan? heiratn? des is ned so a wett "waun riad aufsteigt daun heirat i di" oder? na, wünsch da eh ois guade und a liabe frau de di daun oiweu zu de riadspiele geh lost am samstag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
I werd schaun dass i am freitag a gelbe (eintritts-) koatn hob :yellowcard: und wenn jemand a rückfahrtgelegenheit von luschtena suacht, der soll sich einfach bei mir und meinem neu gewonnen ford ka melden....

da wirst aber nicht allzu früh heimkommen! weil wenn die gewinner erst in den vn publiziert werden, kann es tage dauern, bis du zu deinem ford ka kommst! urlaub im ländle ist zwar vielleicht recht hübsch, aber du weißt eh: bis dienstag musst du es nach ried schaffen! :yes:

ich würde übrigens eine weiße eintrittskarte nehmen. damit kennt nun jeder meinen tipp für morgen. in rund 24 stunden werde ich den tipp dann mit toren und schützen präzisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Würd mir derzeit auch am ehesten die weiße Eintrittskarte aussuchen. Warum? Weil die SV ängstlich in das Spiel gehen wird, ein Gegentor kassiert und dann nur mehr den Ausgleich schafft.

Alles eine Frage der Einstellung, man darf auf keinen Fall in das Spiel gehen mit einer "ein Unentschieden reicht" Mentalität - weil dann is die Niederlage schon besiegelt. In dem Sinne hoffe ich, dass auf Sieg gespielt werden wird :support:

Ich persönlich weiß noch immer nicht, ob ich ins Ländle fahren werd oder nicht, entscheidet sich wohl erst am Abend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, nun auch mein aufstellungstipp und ergebnisgerate :D

Wunschaufstellung:

HPB

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Angerschmid - Berchtold - Drechsel

Kuljic - Sidibe

so würds acuh noch gehn wär auch offensiv und man darf sich einfach ned hinten reinstellen:

HPB

Schiemer - Kablar - Glasner - Schicker

Brenner - Angerschmid - Berchtold - Karapetrovic/Drechsel - Lasnik

Kuljic

würd eher mim Kara anfangen weil der könnt dann dem didi den rücken freihalten und mit 2 "defensiven" im mitelfeld, wobei sich da kara eh auch oft mit nach vorne einschaltet, was ich sehr gut finde, weil er an guten steilpass spielen kann. wird aber nicht geschehn, weil da heinzi an wiggerl sicha ned aussaduad ;) mit lasnik auf links aussen als "halbe" spitze, könnt was gehn find ich, am liebsten wär mir aber die erste aufstellung mit echten 2 stürmern.

mein tipp: 0:1 Brenner aus am schuss aufs lange eck ;):support:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, kein Ländle für mich, dafür kick ich am Samstag selber in einem Kleinfeldturnier, des reizt mich mehr als 16 Stunden Zugfahrt (auch wenns die SVR ist) :D

Daher mal mein WUNSCH-Aufstellungstipp - Ergebnis und Zuschauer gibts wie immer erst am Spieltag.

Sidibe - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Bank: Michl, Markus Berger, Cemernjak, Angerschmid, Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir persönlich wäre es lieber, wenn wie morgen den meistertitel noch nicht fixieren würden. Wär doch viel geiler wenn sich dann alles am dienstag zuhause gegen gratkorn entscheiden. also hoffe ich das morgen sowohl wir, wie auch karpfenberg gewinnen. und am dienstag gehts daun so richtig auf wenn ma gratkorn abschießen, nach dem Spiel das spielfeld stürmen, mit sekt wild um uns spritzen und einfach nur glücklich sind.

ahhhhh schön ist das :):D:clap:

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
am dienstag gehts daun so richtig auf wenn ma gratkorn abschießen, nach dem Spiel das spielfeld stürmen, mit sekt wild um uns spritzen und einfach nur glücklich sind.

Sekt? SEKT? SEKT?????? Jo sog amoi, bist du a Innviertler oder ned?

Weißbier und sonst nix, des sog i da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Würd mir derzeit auch am ehesten die weiße Eintrittskarte aussuchen. Warum? Weil die SV ängstlich in das Spiel gehen wird, ein Gegentor kassiert und dann nur mehr den Ausgleich schafft.

spätestens in der helbzeit gäbs dann ein hochhauser'sches donnerwetter. ich verlasse mich auf didi berchtold und dass die buben das jetz durchziehen, koste es was es wolle. 3 punkte morgen und ich kauf mir am sonntag gleich die erste bundesliga karte für den auswärtssektor in salzburg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
am dienstag gehts daun so richtig auf wenn ma gratkorn abschießen, nach dem Spiel das spielfeld stürmen, mit sekt wild um uns spritzen und einfach nur glücklich sind.

Sekt? SEKT? SEKT?????? Jo sog amoi, bist du a Innviertler oder ned?

Weißbier und sonst nix, des sog i da...

nana, forza ried hod schon recht

rumspritzen dan ma mit Sekt weil zum rumspritzen wär des guade Bier viel zu schade - des wird getrunken owa ned rumgespritzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tippe für das morgige spiel auf ein 2:0 für ried.

u. kapfenberg spüt 1:1 gegen wörgel.

tore: kuljic (2x)

wer sunst.

aufstellungstipp

berger hansi

schiemer-glasner-kablar-schicker

brenner-kara-berchtold-lasnik

kuljic-sidibe

lasnik bekommt wieda eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

I glaub net das da Lasnik von Anfang an spielt. Des einzige üba des ma i sorgen mach, is das wen Lustenau und Kapfenberg (de hom sicha wieda a Masn) gwinan :aaarrrggghhh: . I wü ja net pessimistisch sein aba es könnte passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
I glaub net das da Lasnik von Anfang an spielt. Des einzige üba des ma i sorgen mach, is das wen Lustenau und Kapfenberg (de hom sicha wieda a Masn) gwinan :aaarrrggghhh: . I wü ja net pessimistisch sein aba es könnte passieren.

entschuldige - aber gegen eine wörgl-mannschaft, die zur hälfte aus menschen besteht, die wir noch nie in unserem leben gesehen haben, weil alle anderen (v.a. leistungsträger) verletzt oder gesperrt sind, braucht kapfenberg keine masn, sondern nur eine solide leistung. aber auch kapfenberg kann ein umfaller passieren.

lustenau darf halt einfach nicht gewinnen morgen, dann ist alles im lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.