Austria Lustenau vs. SV Kletzl Ried


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!
wichtig is natürli a guats bier (rieder, zipfer) weil den dreck aus vorarlberg den konst einfach ned saufen !!

aber geh. hast du überhaupt schon mal a mohren probiert? des is ma hundert mal lieber als a rieder oder a zipfer. wannst scho a guats bier ins ländle mitnehmen willst, dann müsstest a murauer nehmen. aber des vorarlberger bier is sicher ned des schlechteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
aber geh. hast du überhaupt schon mal a mohren probiert? des is ma hundert mal lieber als a rieder oder a zipfer. wannst scho a guats bier ins ländle mitnehmen willst, dann müsstest a murauer nehmen. aber des vorarlberger bier is sicher ned des schlechteste...

natürlich, als i am februar (oda jänner) staatsliga in hohenems spüt hob, daher is ma des rieda, oda in letzter zeit as wieselburger um einiges lieba.

Oba geschmäcker sand jo verschieden und i los de leid erna bier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hätt jetzt gerade noch einmal gesucht - aber verletzten- und ausfallsliste der lustenauer find ich nach wie vor keine... wäre aber interessant, bei wievielen es am freitag noch zwickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich weiß es ja nicht, aber in letzter zeit wurde immer sehr viel geschimpft zwecks off-topic und so. Wenn man sich die letzten postings so ansieht :nein::nein::nein:

würde wohl besser in den bierernste-gaudi-fred passen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich weiß es ja nicht, aber in letzter zeit wurde immer sehr viel geschimpft zwecks off-topic und so. Wenn man sich die letzten postings so ansieht  :nein:  :nein:  :nein:

würde wohl besser in den bierernste-gaudi-fred passen!!!!

Gebe dir voll recht! Das sind dann die, die den "Neuankömmlingen" im ASB Vorschriften machen, wie man sich hier zu verhalten hat.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die regeln macht der boardchef, und sonst keiner - und zwar hier:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showtopic=57

und auch euch sei es nicht genommen, darauf hin zu weisen, wenn ein thread zum spamthread abgleitet - es ist sogar erwünscht

zwengan ontopic: i woit nur amoi kurz sogn, dass i scho scheißnervös bin und den fernsehabend am freitag ohnehin net überleben werd :nervoes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
zwengan ontopic: i woit nur amoi kurz sogn, dass i scho scheißnervös bin und den fernsehabend am freitag ohnehin net überleben werd :nervoes:

do gehts dir jo nu guat! mei situation is jo nu schlimmer: i werd nix mitkriagn. wenn i glück hob, find i irgendwo an teletext, des is oba dann scho des höchste der nervösen gefühle! :nervoes:

i werd dann am freitag aufregungsverursacht so an hinigen verdauungstrakt hobn, dass mi voll ausräumt. oba eigentlich gehts mir eh seit wochn scho so. wenn die meisterschoft net boid entschieden is, reißts mir hunderprozentig nu weitere 10 kilo oba. und des, obwohl i jetzt scho dünn wie papier bin... :skull:

bitte bitte, kunnt mi wer am freitog mit infos versorgen? elend, glaubst schoffst des? oder wirst vor nervosität s handy net gscheit hoitn kinna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
bitte bitte, kunnt mi wer am freitog mit infos versorgen? elend, glaubst schoffst des? oder wirst vor nervosität s handy net gscheit hoitn kinna?

sollte es in vorarlberg ein funktionierendes österreichisches handynetz meines anbieters geben, so werde ich, so fern es meine nervosität zulässt, dich per liveschaltung über die lage im ländle informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
sollte es in vorarlberg ein funktionierendes österreichisches handynetz meines anbieters geben, so werde ich, so fern es meine nervosität zulässt, dich per liveschaltung über die lage im ländle informieren.

danke vielmals! meine herzdame wird es dir danken, wenn ich vor lauter ungewissheit nicht dauernd auf ihren fingern herumkauen muss! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, hab jez endgültig die ländle-fahrt abgesagt bzw. aus meinem kopf gedrängt, und werd stattdessen nach Frankfurt pilgern am SO und mir Frankfurt - Burghausen ansehn... irgendwie kommt trotzdem keine gscheite vorfreude auf, weil ich viel lieber die rieder gesehen hätte, nur hab ich am SA selber match :heul::schluchz: und da keiner der fanklubs am selben tag wieder heimfährt würd ich dazu leider zu spät kommen!

zum spiel: schätz, dass wir wieder mit der selben aufstellung wie am FR auflaufen werden, viell da michi stattn wiggerl aber sonst seh ich keinen grund zu wechseln, nur wird er wahrscheinlich auswärts den defensiv-kampfstärkeren michi stattn kara spielen lassen und den kara viell nach links raus stellen, wer weiss! nervös bin ich gar nicht eigentlich, wir werden dort mindestens 1 punkt holen, bin sogar fast davon überzeugt, dass es 3 werden! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wollts leicht jedem von uns a geschenk gebn?

oder gehts einfoch nur darum, dass ihr doppelt-dreimal so viele leute zsammkriegts, dass uns gscheit vermöbeln könnts? :augenbrauen:

na aber jetzt im ernst :)

in letzter zeit wird eigentlich nur übers kapfenberg spiel gredet und die fanfahrt nach lustenau geht eigentlich scho a bissl unter!

die supras ham beim letzten heimspiel von uns flyer ausgeteilt worauf zu lesen war, dass sie eine zugfahrt organisieren.

des problem is halt, dass de lange dauert bis ins ländle und des ganze noch am dienstag ... da werden net so viele kommen, leider :(

aber vielleicht weiss ja wer anderer mehr? :D

edit:

da ich schon so nett gequotet worden bin von wem der meint er kann dadurch postings schinden mach i des mal so!

des spiel is natürlich am freitag!

hab da was mit dem spiel am dienstag durcheinander bracht ;)

i bleib aber dabei, dass net viele kommen werden.

es is einfoch zu weit nach lustenau!

hab mich da mal aus eigeninteresse schlau gmacht wie weits eigentlich zu eich is und wie lang man da so braucht :)

auto über münchen (von linz weg): 475km und dauert mehr als 5h (map24.at)

mit dem zug (von linz): keine km-angabe und dauert ~6h 30 min (oebb.at)

des doan sich net viele an :(

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

des mit dem vermöbeln des seh i jetzt einfach mol als spaß an...

da müssts a zu bregenz gehen.. :laugh:

na es würd mi einfach interessieren, würd mich freuen wenn wieder mal a gute stimmung wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
des problem is halt, dass de lange dauert bis ins ländle und des ganze noch am dienstag ... da werden net so viele kommen, leider :(

dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.