Austria Lustenau vs. SV Kletzl Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich hab nur auf der lustenau-homepage gelesen, dass man gegen u7brunn mit einer rumpftruppe antreten musste, weil sie viele verletzte zu beklagen haben... wie das am freitag ausschaut weiß ich nicht. da hab ich keine info gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wenn WIR die Serie ned brechen, wer dann? Wir sind der angehende Meister!

Bin a davon überzeug das ma dort gewinnen. Bei Lustenau fehlt ned nur Bahadir sondern auch Hartter und Koziak also die 2 gefährlichsten Spieler von Lustenau und Thiago bzw. Hobel san ois andere als Topscorer. Wie solln ma gegen Rapid auswärts gwinna wann ma gegen Lustenau ned gwinnen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaube kaum das euch kapfenberg noch gefährlich werden kann !?!

ihr wärt mehr als verdient aufsteiger

aber die meisterfeier müsst ihr halt schon noch um eine woche verschieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die heimserie wird gegen euch wohl zu ende gehen. ich befürchte, dass die mannschaft ähnlich geschwächt sein wird wie gegen U7B. Laimer hat sich das Kreuzband gerissen und die Motivation ist sowieso raus.

Ein Teil der Mannschaft wird den Verein verlassen, der Trainer auch... daher befürchte ich einen klaren Rieder Sieg: 0:3

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wenn selbst die Lustenaufans so eingestellt sind, hoffe ich auf einen Sieg. Wir sind nicht umsonst die stärkste Mannschaft im Frühjahr. :D:D

:support::support: Forza Auswärtssieg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

VORSICHT

Todgeglaubte leben länger!

i bin zwar der meinung dass ma gwinnen, aber einfach wirds nicht!

PS: wieso fehlen hartter und koziak eigentlich?

noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ganz ehrlich: ob totgesagt, tot oder lebendig - es is mir wurscht. ried hat das zeug und die form, auswärts in lustenau zu punkten. und wenn wir einen normalen tag haben, dan gelingt das auch... lustenau in dieser verfassung zu erwischen, ist das beste, was uns in vorarlberg passieren kann... nicht, dass es leicht wird, aber es hat schon auwärtsspiele gegen lustenau gegeben, die mit schlechteren vorzeichen stattfanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Amoi ganz was anderes, foart von eich wer nach lustenau mitn auto oda zug ? kann ma da vielleicht mitfahren, natürlich zahl i anteilig benzin und andere kosten. :shy::shy:

Des wird a ganz wichtiges spü und da i de saison eh scho so vü spiele via premiere anschauen hob miass warad a live-spü in vorarlberg scho geil, wichtig is natürli a guats bier (rieder, zipfer) weil den dreck aus vorarlberg den konst einfach ned saufen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wenn selbst die Lustenaufans so eingestellt sind, hoffe ich auf einen Sieg. Wir sind nicht umsonst die stärkste Mannschaft im Frühjahr. :D:D

:support::support: Forza Auswärtssieg !!

naja, wie oft haben wir ähnliches von den lask-fans gehört (vor allem letzte saison) und habe dann doch nichts zählbares erreicht... angeschlagene gegner sind oft ungut genug. sich selber ein wenig schwach reden ist die beste voraussetzung, vom gegner unterschätzt zu werden. haben wir doch früher in der bundesliga nicht anders gemacht! :D

aber stimmt schon, so gut wie diesmal waren unsere chancen in lustenau wohl schon lange nicht mehr. die möglichkeit, eine quasi-entscheidung herbeizuführen, ist also durchaus gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wichtig is natürli a guats bier (rieder, zipfer) weil den dreck aus vorarlberg den konst einfach ned saufen !!

moooooooooment. bisher gings nur um fußball, aber das ist eine sache, über die man keine witze macht, ja!

Mohren über alles!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mohren über alles!

Komm leider schon wieder Off-Topic, aber ich finds irgendwie lustig dass es ausser Fohrenburger und Mohrenbräu noch nie ein "ausländisches" Bier geschafft hat, sich am Vorarlberger Markt zu etablieren. Zum Geschmack selber kann ich nix sagen, hab noch nie eines der beiden probiert ;)

Damit ich wieder On-Topic komme - habs eh im Red Zac Channel schon auch geschrieben, aber kann jemand von euch posten, wer von euren Spielern gesperrt bzw. verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ausn Lustenauforum is zwar nu fiars Untersiebenbrunnspü aber alle kinnan sicha ned fit werden

VN Bericht:

Fast eine gesamte Mannschaft muss Austria-Trainer Andi Heraf heute vorgeben. Neben den Kreuzbandgeschädigten Hartter und Laimer blieben auch Lipa, Eisele (beide mit Muskelproblemen), Bahadir (Bundesheer), Karatay, Philipp Meyer, Topic (alle Magen-Darm-Probleme) sowie Koziak zuhause. Vor allem die Zusammenstellung der Abwehr bereitet dem Coach einiges Kopfzerbrechen. Und so lautet seine Devise: "Angriff ist die beste Verteidigung."

vsport.at

Dezimierte Austria in Untersiebenbrunn

„Die Haut so teuer wie möglich verkaufen!“ Das ist normalerweise kein Sager von Austria Lustenau-Trainer Andreas Heraf vor einem Spiel gegen das Schlusslicht. Aber: Untersiebenbrunn hat zuletzt dreimal in Serie gewonnen, die Austria muss auf Lipa, Eisele, Philipp Meyer, Karatay, Koziak, Hartter, Topic, Laimer und Bahadir verzichten. Heraf überlegte da sogar, Goalie Özcan als Feldspieler auflaufen zu lassen . . .

Es scheint de hätten arge Probleme, vielleicht spüd jo da Heraf wieda :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Fährt zufällig jemand von Salzburg(kaserne) weg nach lustenau???

Wenn ja BITTE um ANTWORT,sonst fahre nähmlich ich!!!

mfg

ja, aber wir sind leider schon voll.

ich bin übrigens der fixen überzeugung, dass wir am freitag zumindest einen punkt holen werden. und rieder fans dürften nicht allzuwenige ins ländle reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fährt zufällig jemand von Salzburg(kaserne) weg nach lustenau???

Wenn ja BITTE um ANTWORT,sonst fahre nähmlich ich!!!

mfg

ja, aber wir sind leider schon voll.

ich bin übrigens der fixen überzeugung, dass wir am freitag zumindest einen punkt holen werden. und rieder fans dürften nicht allzuwenige ins ländle reisen.

Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, wahlweise aus Salzburg oder Ried :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.