Recommended Posts

ich weiss jetzt leider nicht, wo du wohnst, aber ich bin mir sicher, da drüben über der donau irgendwo bei ankara oder belgrad wirds auch schön sein :facepalm::finger:

south vienna 23. district oida.....36_10_2.gif

edit: noch fragen?

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Deichmann schon.

Qualitätsschuhe halte schon ein paar Jährchen.

leider ned so ganz.

DKNY: 6 Monate - hin

Hugo Boss: ca. 9 Monate - hin

jetzt hab ich seitm Sommer Fred Perry um lächerliche 60euronen - wie neu :v:

und ich hab nie fussball gspielt oder sonstiges mit den schuhen...

south vienna 23. district oida.....36_10_2.gif

ok, wies dort ausschaut, weiss ich ehrlich gsagt ned. also könntest eventuell berechtigt solche posts abgeben, im gegensatz zu manch ottakringern, meidlingern und weitere schneebrunza

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Qualitätsschuhe halte schon ein paar Jährchen.

Das Stimmt. Ich bin ein Mensch der immer nach Qualität geht und erst dann auf den Preis schaut und wenn ich es mir erlauben kann kaufe ich es mir. Mein Opa hat mir kurz bevor ich ausgezogen bin gesagt: "ich will dass du weiterhin hochwertige Produkte kaufst wenn du ausziehst. In deinem Alter kannst dus dir nicht leisten billige Sachen zu kaufen"

Ich dachte mir dann warum - was meint er mein Erscheinungsbild? Bis ich dann draufgekommen bin, nein er meinte dass die Dinge einfach wesentlich länger halten. Deswegen kaufe ich meine Schuhe zB (fast) immer wenn ich meine Familie in Deutschland besuche bei Kämpgen . Bei denen ist alles Handgemacht und qualitativ sehr Hochwertig und dafür ganz gute Preise, so von 60-180€ hab jetzt in 3 Jahren (seit ich 16 bin) dort 6 Paar Schuhe gekauft und alle sehen noch sehr gut aus. Bei vergleichbaren Produkten wie Car Shoe, Tods, Hogan, etc die ähnliche Schuhe haben, zahlt man deutlich mehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine bessere Qualität haben.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine Adidas Superstars haben über Jahre hinweg gehalten. Auch mit diversen Nike-Schuhen habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehen auch nach einem Jahr noch wie neu aus. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

bei sneakern muss ich mich mal a bissl zurückhalten ....hab aber gestern neue hallenfussballschuhe gesucht und das was unsere sportgeschäfte so anbieten is einfach ein witz ... gibts hier irgendwo einen eigenen thread für fussball-latschen oder hat wer einen tip wos im internet für nike grosse auswahl gibt ? wo kaufen die kicker hier ihre schuhe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

bei sneakern muss ich mich mal a bissl zurückhalten ....hab aber gestern neue hallenfussballschuhe gesucht und das was unsere sportgeschäfte so anbieten is einfach ein witz ... gibts hier irgendwo einen eigenen thread für fussball-latschen oder hat wer einen tip wos im internet für nike grosse auswahl gibt ? wo kaufen die kicker hier ihre schuhe ?

fußballschuh kauf ich nur noch HIER ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

gibts hier irgendwo einen eigenen thread für fussball-latschen ?

Irgendwie lassen sich Suchergebnisse der Forumssuche nicht verlinken. Jedenfalls gabs mehr als einen, brauchst nur "Fussballschuhe" im Offtopic in die Suchfunktion eintippen. Es ging aber meistens um Outdoorschuhe und ganz aktuell ist da auch nichts mehr.

die geposteten adidas schauen zwar recht gut aus, aber auch sehr schwitzig. Was mich gleich zur Sache bringt: Bringens diese Anti-Schweiß schuhe wie Geox, hat da jemand erfahrung? In zwei Fällen hab ich nämlich exakt gegenteiliges gehört. ("der erste Schuh in dem ich schwitze"). Wäre mal interessant obs die jetzt echt bringen für Menschen die nicht zu übersehende Probleme mit schwitzigen Füßen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fußballschuh kauf ich nur noch HIER ...

danke da bin ich eh auch per google sofort gelandet aber irgendwie is da alles was mich interessiert hät nur mehr in exotischen grössen da .... naja schnäppchen suchen macht eh spass ich werd weiterschaun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag