Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

I think I lost my headache

ziehst die in der freizeit an? könnte mir dafür keine unangenehmeren schuhe vorstellen.

Ich kenn ihn eig zu 90% nur mit solchen Schuhen, hab ihn wohl noch nie in "normalen" Sommerpatschen gsehen. Aber gut, wer auch nur 1 kurze Hose hat.. :feier:

:love: Max ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ziehst die in der freizeit an? könnte mir dafür keine unangenehmeren schuhe vorstellen.

Als linke Ganjazecke wäre ich ein wenig ruhiger. Deine Dreadlocks stelle ich mir genauso unbequem vor.

Max ist ein Mann, der weiß was er will. Das zeigt er mit seinem Auftreten und dem dementsprechenden Outfit.

Sein Motto: wer schön sein will, und sich von der Unterschicht abheben will, muss leiden.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Als linke Ganjazecke wäre ich ein wenig ruhiger. Deine Dreadlocks stelle ich mir genauso unbequem vor.

Max ist ein Mann, der weiß was er will. Das zeigt er mit seinem Auftreten und dem dementsprechenden Outfit.

Sein Motto: wer schön sein will, und sich von der Unterschicht abheben will, muss leiden.

Vorallem ist J.D einer der mit seinen Apple Produkten angibt, und sich dann zu schade für 350€ Schuhe ist. Zumindest was ich so mitbekommen habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit einem Iphone kaufe ich auch ein Lebensgefühl, das (inkl. Zubehör) ist mir halt ~1500€ Anschaffungswert jährlich wert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Iphone kaufe ich auch ein Lebensgefühl, das (inkl. Zubehör) ist mir halt ~1500 Anschaffungswert jährlich wert.

Hier im Thread geben erwachsene Männer hunderte von Euros für Kinderturschuhe aus. Wo ist der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mir gefallen die Schuhe in Sachen Design recht gut. Von welcher Marke sind sie und wo hast du sie erworben?

Ist ein air jordan Future Black/white, wenn du die wirklich haben willst: foot locker Mariahilfer aber ich kann nicht garantieren ob am Samstag nicht doch schon alles wegging.. Ansonsten solltest du US 13 tragen wäre noch eine Möglichkeit der twentythreeseven aber das wars dann leider auch. Wobei noch einige andere Farben kommen in den nächsten Wochen und Monaten.

Komfort ist auch Wahnsinn vor allem das woven Upper ist für den Sommer perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.