Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Ohja, hab's selbst nicht gedacht ^^

Sind extrem leicht, Stützen oben sehr gut man ist aber trotzdem sehr flexibel ;)

Was kostet das Paar, wenn ich fragen darf? Gibts die bei Sidestep, Snipes usw. oder nur in speziellen Geschäften? Hätt solche nämlich noch nie wo gesehen...

Bei genauerer Betrachtung erinnern mich die Schuhe + Farbkombinationen doch eher an Wrestling-Stiefeln aus den 90ern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Was kostet das Paar, wenn ich fragen darf? Gibts die bei Sidestep, Snipes usw. oder nur in speziellen Geschäften? Hätt solche nämlich noch nie wo gesehen...

Bei genauerer Betrachtung erinnern mich die Schuhe + Farbkombinationen doch eher an Wrestling-Stiefeln aus den 90ern :D

Kostet 200, gibt's zumindest beim footlocker aber aufgrund eines guten Kontaktes zum Verkäufer meines Vertrauens nur 180 gezahlt, hätte noch 130 Gutschein => win-win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Lustig, wenn die lower wären würdens mich an die nike kobe 9 erinnern. :)

Erinnert etwas an marty mcfly :feier:

Sind kobe 9 aber der High Cut :D btw mein lieblingscolorway: coa6pruglt0vda9fj.jpg

Ja schon ;) nike air mag soll nächstes releasen, angeblich sogar mit Power laces :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sind kobe 9 aber der High Cut :D btw mein lieblingscolorway: coa6pruglt0vda9fj.jpg

Ja schon ;) nike air mag soll nächstes releasen, angeblich sogar mit Power laces :feier:

Bumm die schauen echt intressant aus! Muss man sich aber auch trauen, wüsst ned was ich dazu anziehe :D

Schon gelesen, sollen sogar leistbar sein was ich so gelesen habe?!

Gab ja schonmal einen release, aber nur im hunderter Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bumm die schauen echt intressant aus! Muss man sich aber auch trauen, wüsst ned was ich dazu anziehe :D

Schon gelesen, sollen sogar leistbar sein was ich so gelesen habe?!

Gab ja schonmal einen release, aber nur im hunderter Bereich?

Keine Ahnung zu nem dezenten Outfit geht's sicher als Blickfang ;)

Kommen mir leider zu spät raus, hab dringend was zum spielen gesucht..

Jaaaa gabs, wenn du Interesse hast: http://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike-mag-back-to-the-future-marty-mcfly-us-8_i9170 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.