GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 da haben sich 2 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) sicherlich die preise der schuhe sind ja ned normal bearbeitet 17. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Juli 2013 @GemeindebauGschropp Darf ich fragen wie viele Schuhe du schon hast? Muss ja schon eine fette Sammlung sein. Und wo kaufst du ein, sind ja meistens Schuhe die man nicht in jedem Schuhgeschäft stehen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 gschropp, trägst du auch alle oder sind dir manche zu schade und bleiben in der Box ? sind immer sehr feine sneakers dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2013 Mal wieder neue Jordans gecheckt http://sneakersaddict.com/en/air-jordan-4-toro-bravo-fresh-out-of-the-box-2-35090 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr nice buchi! Wobei im sommer eher ned so mein fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr nice buchi! Wobei im sommer eher ned so mein fall In dem fall galt: Wurscht welche Jahreszeit, gab bissi mehr als 100 paar in Österreich, zuschlagen Aber sind wahnsinnig bequem und gar nicht mal so warm auch Jordan Besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2013 Feini feini. Ich kauf mir heuer auch wieder welche, hab mich aber noch ned entschieden welches Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. Juli 2013 Name? dickes need 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 so was zieh ich mir höchstens am tennisplatz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2013 Na gee N1fty.. new balance und die zahl die am schuh steht eingeben -> win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2013 Hab sie mir einfach wieder holen müssen.. Sie waren mit 15 schon geil und sinds jetzt, zehn Jahre später, immer noch Diesmal aber flach ich werd mir diesen sommer wohl wieder neue holen. hab sie zzt in jeansblau/flach, aber ohne schuhbänder, was das ganze an- und ausziehen um ein vielfaches vereinfacht, jedoch hab ich nach all den jahren jetzt schon 1 oder 2 löcher in den sohlen und kann sie bei nassem wetter daher nicht anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts