Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

elegance is an attitude

Schauen gut aus - ich hab die gleichen in Blau mit weißem Emblem im Sommer beim P&C um 49 statt 69 gekauft. Sind mir jetzt aber zu kalt :D

49 Euro ist nicht schlecht, ich hab jetzt 70 auf amazon gezahlt :facepalm: ...aber gut, bin schon froh das ich solche feinen Schuhe überhaupt in 46er Größe finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir voriges Jahr auch zum ersten mal Timberlands um 130€ gekauft, bis jetzt halten die wirklich gut.

Ich hatte vorher immer diese Klasischen Winterschuhe von Fila die auch um die 90€ gekostet haben, entweder ich hab so ein komischen Gang oder es liegt einfach an den Schuhe die waren alle 2 Jahre kaputt von der Sohle.

Im Winter kommt Wasser in den Schuh, und dann Quietschen die so blöd das man nur noch auffällt.

@PS Bei zalando Louge gabs Diesel Schuhe(ca.50€) wirklich günstig vor 2 Tagen, leider bin ich zu spät die Meisten waren schon ausverkauft.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

mein absoluter favorit für den winter:

1007288.jpg

hab mir jedoch vor wenigen wochen den da gekauft:

1005539.jpg

der obere schaut aber ned allzu warm aus, optisch aber beide ganz passabel

welche marke ist denn der obere?

könnt ihr irgendwelche geschäfte für geile winterschuhe empfehlen? mit humanic, stiefelkönig usw bin ich noch nie glücklich geworden (bezieht sich aber nicht nur auf winterschuhe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

der obere schaut aber ned allzu warm aus, optisch aber beide ganz passabel

welche marke ist denn der obere?

könnt ihr irgendwelche geschäfte für geile winterschuhe empfehlen? mit humanic, stiefelkönig usw bin ich noch nie glücklich geworden (bezieht sich aber nicht nur auf winterschuhe)

boxfresh.

@2. Humanic :p

Nein ehrlich, ich war vor nem Monat dort, und die haben einfach 23293827 Schuhe von allen Marken, ich konnt mich da kaum entscheiden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

boxfresh.

@2. Humanic :p

Nein ehrlich, ich war vor nem Monat dort, und die haben einfach 23293827 Schuhe von allen Marken, ich konnt mich da kaum entscheiden. :ratlos:

beim vergrößerten bild sieht mans eh

war heute beim humanic, also mir gefällt da echt garnix, mit meinen geox-teilen sind die ansprüche ins unermessliche gestiegen ={ (edith fragt: warum zum henker geht der smiley nimma?)

416w8%2B90YrL._SS424_.jpg

ist nicht exakt das richtige modell, aber einfach genial - fürn winter leider zu dünn und auch nicht wasserfest (geox halt)

Frontlineshop.com hat momentan boxfresh abverkauf.

muchas gracias =)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.