LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2015 Die weißen adidas superstar 2 sind die coolsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2015 Die weißen adidas superstar 2 sind die coolsten Vor 15 Jahren ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Vor 15 Jahren ja Verdopple die Jahre und du hast das Gründungsjahr der Air Max. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 Die weißen adidas superstar 2 sind die coolsten Wenn dann diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Die sind auch ziemlich cool aber weiße Sneakers sind immer so eine Sache, die schauen eben meistens nicht lange so strahlend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Die sind auch ziemlich cool aber weiße Sneakers sind immer so eine Sache, die schauen eben meistens nicht lange so strahlend aus. Flüssige Gallseife ist für die Weißen recht gut, mit der Dossierung muss man aber aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. Oktober 2015 ist halt ein schuh den man nicht jeden tag anzieht, wie den Yzy. Der Gschroppn hat sicher ein rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) ist halt ein schuh den man nicht jeden tag anzieht, wie den Yzy. Der Gschroppn hat sicher ein rumliegen Ultra boost soll ganz cool sein Beim Restock zugeschlagen oder woher? Für mich gibt's die Woche den AJ5 x Supreme "Desert Camo" -> Zeichen in meinen Augen der wird zu 99% nicht lange bei mir sein Und ich glaub aktuell hat der gschropp keine yeezy daheim stehen @jack Cooper: wann kommen deine? bearbeitet 19. Oktober 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 @jack Cooper: wann kommen deine? Ich hoffe sie kommen morgen, da ich von Mittwoch bis Sonntag in Mailand bin. Die Schuhe wären dort vom Komfort/Style/usw ziemlich ideal Ach ja: Woher habt ihr immer die News wann welche Sneakers wo verkauft werden? Ich bekomme das meistens viel zu spät mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hoffe sie kommen morgen, da ich von Mittwoch bis Sonntag in Mailand bin. Die Schuhe wären dort vom Komfort/Style/usw ziemlich ideal Ach ja: Woher habt ihr immer die News wann welche Sneakers wo verkauft werden? Ich bekomme das meistens viel zu spät mir. Hast kein Tracking wo du das nachschauen kannst? Dead Stock sneakerblog, Schuh Spanner, sneakerb0b sind whsl die bekanntesten im deutschsprachigen Raum Und sonst halt FB Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Oktober 2015 Ultra boost soll ganz cool sein Beim Restock zugeschlagen oder woher? Für mich gibt's die Woche den AJ5 x Supreme "Desert Camo" -> Zeichen in meinen Augen der wird zu 99% nicht lange bei mir sein Und ich glaub aktuell hat der gschropp keine yeezy daheim stehen @jack Cooper: wann kommen deine? scheiss ich drauf haben mich noch nie interessiert, maximal zum verkaufen holen. mehr aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 selber gehäkelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2015 https://www.facebook.com/moviepilot/videos/10153238317865735/ Bin auf den Preis gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2015 https://www.facebook.com/moviepilot/videos/10153238317865735/ Bin auf den Preis gespannt Bei der letzten Auktion 2011, ohne power laces, kam man im Schnitt auf 6225$ und eine Gesamtsumme von 9.4 mio $. Kann mir nicht vorstellen dass diesmal viel billiger werden in der Auktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts