Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Hab mir gestern ein Paar Yeezy Boost 350 Pirateblack gegönnt. Sollten in den nächsten Tagen kommen. War nicht gerade das billigste Paar Sneakers aber wayne interessierts, die schauen einfach so nice aus. Ein neues Paar Penny Loafer von Tods habe ich im Übrigen letzten Samstag erstanden. Nichts besonderes, rotbraunes Leder, sehr klassisch, perfekt für die Arbeit.

Was hast zählt und vorallem: hast eh einen Legit Check gemacht? Rest gern pn :winke:

Und btw: turtle dove > pirateblack :davinci:

akctSAV.jpg

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind das nicht sogar die berühmten Schuhe, für die Buchi campiert hat :D?

Kann gut sein. gab wohl einige Leute das gemacht haben.

Was hast zählt und vorallem: hast eh einen Legit Check gemacht? Rest gern pn :winke:

Zum 1.: Nicht so viel wie Leute die sie vor einem Monat gekauft haben :davinci:

Zum 2.: Natürlich. Außerdem habe ich mit Paypal gezahlt, sollten sie dennoch Fake sein, hole ich mir mein Geld einfach wieder zurück. Ich gehe aber davon aus, dass sie original sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kann gut sein. gab wohl einige Leute das gemacht haben.

Zum 1.: Nicht so viel wie Leute die sie vor einem Monat gekauft haben :davinci:

Zum 2.: Natürlich. Außerdem habe ich mit Paypal gezahlt, sollten sie dennoch Fake sein, hole ich mir mein Geld einfach wieder zurück. Ich gehe aber davon aus, dass sie original sind.

ja hab ich, aber nur für den Turtle dove allerdings.

passt, hab nur so viele schon mit fakes gesehen die nicht dem Sneakerwahn verfallen sind und ihn ur billig bekommen haben und dann halt einen besseren Chinaboost hatten die yeezys nicht mal ähnlich sahen.

gratuliere, sind top :davinci: und paypal: gut gemacht (Y)

Sind das nicht sogar die berühmten Schuhe, für die Buchi campiert hat :D?

ja genau :D

Schaut aus wie ein Stoffsackerl mit Schnüren. Viel Halt hat man darin nicht, oder täuscht das?

halt ist durchaus ok, zum basketballspielen oder so würd ichs nicht nehmen und im regen auch nicht, aber sonst passt das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja hab ich, aber nur für den Turtle dove allerdings.

passt, hab nur so viele schon mit fakes gesehen die nicht dem Sneakerwahn verfallen sind und ihn ur billig bekommen haben und dann halt einen besseren Chinaboost hatten die yeezys nicht mal ähnlich sahen.

gratuliere, sind top :davinci: und paypal: gut gemacht (Y)

Ist doch bei vielen Sneakers so die gehypet sind. Ich war mal beim Nike Store und hatte meine Air Max 90 Hyperfuse Independence Day (was für ein Name) an. Ein Mitarbeiter von Nike sprach mich auf sie an, weil er meinte, dass er seit Ewigkeiten keine originalen mehr gesehen hat und dass es so viele schlechte Fakes davon gibt. Dann hat er gemeint, dass die Teile nicht gut verkauft wurden und sie sogar welche zurück geschickt haben. Jedenfalls bis Kanye West sie getragen hat und sie darauf alle haben wollten :lol: (war bei mir auch so :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ist doch bei vielen Sneakers so die gehypet sind. Ich war mal beim Nike Store und hatte meine Air Max 90 Hyperfuse Independence Day (was für ein Name) an. Ein Mitarbeiter von Nike sprach mich auf sie an, weil er meinte, dass er seit Ewigkeiten keine originalen mehr gesehen hat und dass es so viele schlechte Fakes davon gibt. Dann hat er gemeint, dass die Teile nicht gut verkauft wurden und sie sogar welche zurück geschickt haben. Jedenfalls bis Kanye West sie getragen hat und sie darauf alle haben wollten :lol: (war bei mir auch so :davinci: )

Die guten alten indies. Freunde von mir waren auf der sneakerness in Köln am WE und sogar dort wurden fakes getragen :facepalm:

Air Max stehen mir leider gar nicht aber damit hätte man sich ein nettes Taschengeld verdienen können :D

Auf kanye scheiß ich so lange Ich die Schuhe cool find.

Er macht ja geile Sachen durchaus.

Wie gefällt dir der 950 boost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Der 950 boost ist so gut. Ich hype ihn übelst. Wenn er nicht allzuteuer ist und totgecampt wird, werd ich ihn mir coppen, in Braun, damit ich für die Yeezy Kollektion die richtigen boots hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 950 boost ist so gut. Ich hype ihn übelst. Wenn er nicht allzuteuer ist und totgecampt wird, werd ich ihn mir coppen, in Braun, damit ich für die Yeezy Kollektion die richtigen boots hab ;)

Wann kommt das Zeug jetzt eigentlich? Ein paar Dinge aus der Season 1 schauen nämlich ziemlich cool aus.

Edit: Laut google 29.10.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.