Recommended Posts

ASB-Messias

der is schon recht schirch.

weiße, nicht hohe converse hol ich mir die woche.

Schwank momentan noch zwischen denen

http://s05-de.vinted.net/images/item_photos/152/877/962/152877962.jpeg?1371882885

und den Chucks. Wo würdest du sie dir holen?

Brauch wiedermal weisse Schuhe, ergänzen sich gut mit meinen grünen Converse, braunen Lederschuhen und den grauen New Balance. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eingefügtes Bild

Gestern dieses Paar Air Max erstanden. Nichts besonderes aber angenehm und für die Freizeit ideal...

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schwank momentan noch zwischen denen

http://s05-de.vinted.net/images/item_photos/152/877/962/152877962.jpeg?1371882885

und den Chucks. Wo würdest du sie dir holen?

Brauch wiedermal weisse Schuhe, ergänzen sich gut mit meinen grünen Converse, braunen Lederschuhen und den grauen New Balance. :heart:

kanns nicht erkennen, sind die komplett aus leder oder stoff? will nämlich leichte für frühjahr/sommer, die schauen aber auch recht fein aus. werds vermutlich in der scs suchen oder beim runners point (wiener neustadt) wenn sies dort haben, kauf da die meisten sneakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kanns nicht erkennen, sind die komplett aus leder oder stoff? will nämlich leichte für frühjahr/sommer, die schauen aber auch recht fein aus. werds vermutlich in der scs suchen oder beim runners point (wiener neustadt) wenn sies dort haben, kauf da die meisten sneakers.

Sind aus Stoff und wenn Glück hast findest noch welche beim Deichmann, da hab ich mir ein stark reduziertes Paar auf die Seite legen lassen.

Ok danke, werds mich nochmal überlegen und morgen wsl. einkaufen gehn :)

edit: falls du zufällig Gr. 40 hast, da hab ichs noch reduziert gefunden. http://avantisport.de/schuhe/herrenschuhe/herrenschuhe/nike-capri-canvas-nike-capri-canvas-8841/

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sind aus Stoff und wenn Glück hast findest noch welche beim Deichmann, da hab ich mir ein stark reduziertes Paar auf die Seite legen lassen.

Ok danke, werds mich nochmal überlegen und morgen wsl. einkaufen gehn :)

edit: falls du zufällig Gr. 40 hast, da hab ichs noch reduziert gefunden. http://avantisport.de/schuhe/herrenschuhe/herrenschuhe/nike-capri-canvas-nike-capri-canvas-8841/

danke, aber größe 40 geht sich bei weitem nicht aus. ich schau morgen gleich zum deichmann, danke für den tipp. die seite schaut ganz gut aus, vielleicht find ich ja noch ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

BILD

Gestern dieses Paar Air Max erstanden. Nichts besonderes aber angenehm und für die Freizeit ideal...

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk

Gefallen mir sehr gut, hab sie aber jetzt nur für 130€ gefunden und damit eindeutig zu teuer. Wo hast du sie her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

99-0430.jpg

Was sind das genau für welche?

Ich finde solche braunen Sneaker sind jetzt total in Mode.

Jetzt nicht lachen ich hab mir welche bei yello angesehen in braun und blau....

Gut sehen die schon aus aber die sind sau hart zu tragen und kosten auch ihre 40€

Bei dem Preis frag ich mich schon warum zu yello gehen? Wenn ich paar € drauf lege hab ich Marken Schuhe.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag