GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2013 +1 wie viel prozent, von deinem einkommen, gibst du monatlich für schuhe aus? Leider nicht so viel wie ich gerne wollen würde Die haben 100$ inkl. Shipping aus Amerika gekostet, also absolut in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. November 2013 Ok, hab heute grad Sale Air Max gefunden, als neues Paar könnens ruhig auch billiger sein. Vorallem schauns eh ned schlecht aus: Nummer 1 Nummer 2 Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2013 Schwer, aber eher die 1. - auch wenn ich keine von beiden anziehen wuerd das tuerkis gefaellt nicht, auch wenn die hauptfarbe viel besser zum herbst passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) http://www.zara.com/at/de/herren/schuhe/worker-stiefel-c269239p1475557.html Top. bearbeitet 27. November 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Ok, hab heute grad Sale Air Max gefunden, als neues Paar könnens ruhig auch billiger sein. Vorallem schauns eh ned schlecht aus: Nummer 1 Nummer 2 Welche? Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. November 2013 Erster 100€, zweiter 80€. Nummer eins gibts im PAAR Laden, den zweiten hab ich beim Snipes gefunden. Gibts beim Footlocker btw auch Sales? Im Internet stehen dort keine Preise. Hinschauen werd ich eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. November 2013 eindeutig den zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 Erster 100€, zweiter 80€. Nummer eins gibts im PAAR Laden, den zweiten hab ich beim Snipes gefunden. Gibts beim Footlocker btw auch Sales? Im Internet stehen dort keine Preise. Hinschauen werd ich eh noch. Footlocker ist eigentlich immer teurer um einen 10er. Ich würd an deiner Stelle mal ins House of Hoops auf der Mariahilfer str schauen, verdammt geile Auswahl. Wenn ich mir Schuhe kaufe in die Richtung, dann wohl dort. (Zumindest mal anschauen, anprobieren etc)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. November 2013 eindeutig den zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 abgründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, wie sind New Balance geschnitten (eher eng) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, wie sind New Balance geschnitten (eher eng) ? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 yes danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich nix Basketball Vergesse ich immer Hab Gott sei dank welche bekommen aber: fuck you hypebeasts! Wissen nicht mal wer MJ ist müssen sich aber wegen den Schuhen anstellen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Airmax Trend is ja schlimmer als der Converse Einheitsbrei damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts