rigobert.song . Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) die meisten schuhe im thread sehen eh nicht so schlecht aus, aber was mich am großteil stören würde, ist, dass man außen (manchmal dezenter, manchmal gar nicht dezent) den hersteller erkennen kann. ich trage zwar auch meistens markenschuhe und -kleidung, weil sie im normalfall besser aussehen und von besserer qualität sind, aber mir ist ein wenig unangenehm, wenn das jeder gleich auf den ersten blick erkennen kann. zudem stört das logo oft halt auch die optik... edit: ich gebe aber zu, dass gerade sneakers ohne logo sehr schwer zu finden sind. in österreich überhaupt, aber selbst in frankreich hab ich letztens sehr lange gesucht. bearbeitet 23. August 2013 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Woher hast denn die schwarzen Boss?? http://www.zalando.at/boss-green-apache-iv-sneaker-black-bg112a019-802.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 http://www.zalando.at/boss-green-apache-iv-sneaker-black-bg112a019-802.html ty, bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2013 Adidas Superstar in der perfekten Farbe für Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2013 Harry, vll was für dich? http://jordanreup.com/image/46076811892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) hat sich irgendwer schon bei miadidas sneakers selbst designed? bearbeitet 27. August 2013 von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2013 hab mal was versucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Zu langen hosen halt bearbeitet 27. August 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. August 2013 hab mal was versucht.. schuhe.jpg schaun nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2013 hab mal was versucht.. schuhe.jpg Nice wieviel kosten die selbst gmachten ueberhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2013 Puh, also auf miadidas.com kann man da so ein bisschen rumspielen. ich glaube meine version würde einen 100er kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 28. August 2013 Das werden wohl meine Neuen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2013 Endlich zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. August 2013 Endlich zugeschlagen wo hast sie gekauft? hol ich mir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. August 2013 Ich hab mir jetzt dieses Paar Nike Free bestellt: http://www.keller-sports.de/p/Nike-Laufschuhe-Herren-Free-Run-5-SU13--sport.html Zum Laufen, aber auch zum bequemen Rumlaufen ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts