Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 @25er hab mir jetzt zweimal schuhe bestellt bei zalando, und sie haben 2mal perfekt gepasst. bei mir persönlich ist mir nur bei nike aufgefallen dass die schuhe immer zu klein sind trotz gleicher größe... NB ist da auch problematisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. April 2013 hat jemand erfahrung mit nike laufschuhe die einen reflektierendes innenschuh haben? bestellt mir einen selbst zusammengestellten schuh und kann eben wählen zwischen normaler farbe oder eben reflektierendes material. wie sieht des denn am normalen hellichten tag und bei nacht (stichwort autos) aus? model ist lunarglide+ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 hat jemand erfahrung mit nike laufschuhe die einen reflektierendes innenschuh haben? bestellt mir einen selbst zusammengestellten schuh und kann eben wählen zwischen normaler farbe oder eben reflektierendes material. wie sieht des denn am normalen hellichten tag und bei nacht (stichwort autos) aus? model ist lunarglide+ 4 Naja es reflektiert bei künstlichem Lichteinfall, die Farben sind generell auch ein bisschen heller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) solltest sie noch woandersals stylefile zu einem vernünftigen preis finden - posten, bitte danke günstiger als 30 euro wirst sie wohl nicht bekommen e: verfügbar in größer 37 und 40 bearbeitet 11. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2013 Wegen euch Dodeln hab ich mir heut auch welche geholt.. find ich ganz schick, demnächst folgen neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. April 2013 Wegen euch Dodeln hab ich mir heut auch welche geholt.. find ich ganz schick, demnächst folgen neue Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. April 2013 Wegen euch Dodeln hab ich mir heut auch welche geholt.. find ich ganz schick, demnächst folgen neue geil, woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2013 Gibt's die ohne weißer Sohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2013 Gibt's die ohne weißer Sohle? keine Ahnung. Kannst ja mal bei Zalando die Marke Pier One suchen und durchs Sortiment klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. April 2013 Hab praktisch die gleichen wie wiruz, nur ohne die vorderste Naht. Sind wirklich sehr feine Schuhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2013 geil, woher? danke humanic mariahilferstr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. April 2013 eigentlich war ich ja in parndorf wegen neuer fussballschuhe, die hab ich zwar nicht gefunden aber diese sneakers konnt ich einfach nicht zurücklassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts