Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Januar 2013 hatte das letzte Mal vor einer halben Ewigkeit Lacoste, damals war ich sehr zufrieden... Gestern eher zufällig die Schuhe gesehen, heruntergesetzt von 100 Euro auf 49,90 + weitere 15 % Rabatt, da musste ich dann zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2013 50 kannst eh locker dafür ausgeben. Hab auch von Freudnen gehört dass Lacoste bei ihnen ziemlich schnell kaputt werden. Obwohl die "leider" teilweise sehr schöne Schuhe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2013 falls du es gestern ned wahrgenommen hast - ich hasse dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Geräte fürs Essen gehen mit Freundin, berufliches und oft auch zum Fortgehen Mein Standard Schuhwerk, unglaublich diese Bequemlichkeit, könnt ich das ganze Jahr durchgehend tragen, hab auch schon mindestens 10 Paar davon verbraucht und dass in allen möglichen Variationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 Boxfresh hatte ich auch, schauen aus inzwischen, dass mans nimma tragen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Geräte fürs Essen gehen mit Freundin, berufliches und oft auch zum Fortgehen Mein Standard Schuhwerk, unglaublich diese Bequemlichkeit, könnt ich das ganze Jahr durchgehend tragen, hab auch schon mindestens 10 Paar davon verbraucht und dass in allen möglichen Variationen. boxfresh wie immer sehr edel. wie lange halten die eig so? @vans.. das jahr 2006 hat angerufen nein ernsthaft.. würd mich beim tragen extrem unwohl fühlen.. ist/war einfach was für 15 jährige und damals ja auch ganz lässig.. aber mit meinen fast 24 jahren.. never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 boxfresh wie immer sehr edel. wie lange halten die eig so? Bei täglichem EInsatz 3/4 - 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Bei täglichem EInsatz 3/4 - 1 Jahr sounds good. wie schauts beim fortgehen aus, wenn dir ständig wer drauflatscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 sounds good. wie schauts beim fortgehen aus, wenn dir ständig wer drauflatscht? Dann solltest demjenigen eine geben. Kaputt werdens dadurch aber nicht, putzen musst dus halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 aber ich bin so klein und schwach naja, vll schlag ich mal zu (bei den schuhen).. meine jetzigen hauptschuhe sind eine katastrophe nachm fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Januar 2013 www.sportsdirect.com sind paar "Gutis" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) spoiler, weil riesen foto. hab auch dieses jahr das erste mal seit ewigkeiten wieder halbwegs wintertaugliche schuhe. bin sehr zufrieden damit ! edit: ok, so groß is des foto dann doch ned, wenn ma's ned vergrößert ! egal. bearbeitet 23. Januar 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Passen perfekt zu meinem neuen Kleid bearbeitet 26. Februar 2014 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts