palmer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 wer schön sein will muss frieren ... na dann frieren wir halt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibt ja auch eure Converse da mit Futter oä drinnen, auch bei den Knöcheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.amazon.de/Converse-Schuhe-SEEKER-MID-Chocolate/dp/B005IA3F7C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2011 meine neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin zufällig beim schuhe schauen auf die schuhe gestoßen: Aber ich hab keinen plan mehr wie die schuhe heißen :aaarrrggghhh: Weiß das zufällig wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2011 Nike Air Max bw90, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute um 55 statt 110 Euro gkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) meine neuen sehen die nur auf dem bild so billig verarbeitet aus oder sind sie es tatsächlich? edit: gerade bei amazon um satte 27euro bestellt bearbeitet 30. Dezember 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2012 sobald der Herr GemeindebauGschropp wieder im Lande is, muss ich zum Paar-Laden um mir endlich wieder neue classics zu kaufen. Die Fred Perry kotzn mich schon so dermaßen an... @Harry: Deine K1X hast du woher? mir is heut in der früh aufgfallen, dass meine Timerland den Umzug ned ganz Schadenfrei überstanden habn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2012 Endlich das richtige Wetter für meine neuen Vans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 Endlich das richtige Wetter für meine neuen Vans http://www.eckball.de/upload/p_30549_image_big.jpg Gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Heute um 60 Euro erstanden, Salamander hat gerade -50% auf Winterbock. Morgen kommen wohl die noch dazu, dann mal wieder 1-2 Jahre Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 arggghhhhh ... hab beschlossen mal einen winter nicht frierend in sneakers zu verbringen aber schuhe die halbwegs warm sind und dabei auch noch style haben scheinen nicht zu existieren ... So fucking true! Laufe das ganze Jahr, bei Wind und Wetter in meinen Fred Perry rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2012 Heute gscheite Winterschuhe gekauft schaun fein aus Die Schulzeit hat angerufen: Sie will ihre Schuhe zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 So fucking true! Laufe das ganze Jahr, bei Wind und Wetter in meinen Fred Perry rum. haha lustig dass du das grad heute ausgrabst denn ich hab heute doch noch welche gekauft .. sind zwar nicht weltklasse aber für 50 euro sinds ganz brauchbar .. bestimmt ned besonders warm aber ned so schnell nass wie airmax und co mit den fred perry bist eh mutig, bin mit meinen fast erfroren letztens .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts