Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 am samstag beim zara gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2011 woher? eybl, mariahilfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2011 am samstag beim zara gekauft. nice, wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 kostet? in etwa 50-60 Euronen. Ich hab sie für 30 bekommen, das aber auch nur, weil der Ladenbesitzer ein guter Freund von mir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. März 2011 Schauen geil aus, den nötigen Grip hast du mit der Sohle allemal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. März 2011 solche bock wo man keine sohle sieht find ich grauenhaft .... schaun mir zu sehr nach italienischen ramsch-markt-standl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 ebenfalls Zara: wollt mir dort eigentlich keine Schuhe mehr kaufen, da meine letzten nicht wirklich lang gehalten haben. Aber bei 65,- für beide ist nicht wirklich viel hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März 2011 ebenfalls Zara: wollt mir dort eigentlich keine Schuhe mehr kaufen, da meine letzten nicht wirklich lang gehalten haben. Aber bei 65,- für beide ist nicht wirklich viel hin. wow, seit langer zeit mal wieder schuhe auf dieser seite die mir gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 Die von axl gefallen mir auch wirklich gut. Vor allem der Schwarze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2011 Bequem sinds, qualitativ halt dem Preis entsprechend (60 eur). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. April 2011 Das dürft ein generelles lqs-Problem sein ... Meine sind mir auch nach einem dreiviertel Jahr um die Ohren geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2011 aktueller schuh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2011 Das dürft ein generelles lqs-Problem sein ... Meine sind mir auch nach einem dreiviertel Jahr um die Ohren geflogen. Mhm, schade eigentlich, weil das Design von denen ist ja meist ganz nett, naja mal schauen wie lange die jetzt halten werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts