DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. März 2011 sind ja meine freizeitschuhe,.. zum ausgehen hab ich high heels,.. und zum seriös wirken auch spezielle,... ich hab ingsesammt um die 50 paare de post i ned gut, dann sollns erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. März 2011 gut, dann sollns erlaubt sein frau kann nie genug schuhe haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) bearbeitet 16. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2011 http://www.shop-eu.puma.com/Men/Schuhe/Iconic-Styles/Suede-Classic/4049753885126,de,pd.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. März 2011 http://www.shop-eu.p...5126,de,pd.html gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. März 2011 Meine aktuellen Sneaker, vor ein paar Wochen gekauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 Egal welche Schuhe ich mir kaufe irgendwie halten die alle nicht viel länger als ein halbes Jahr bzw. sehen sie dann einfach schon zu gebraucht aus und ich zieh sie nicht mehr an. Wirklich völlig egal ob Fußballschuhe, Schlapfen oder sonstiges Schuhwerk. Geht es nur mir so oder ist das einfach heutzutage die übliche "Qualität". Nachdem du eh gern auf österreichische Produkte stehst würde ich mich auf diesem Sektor umsehen. Die ganzen Treter von Lacoste, Adidas und Puma kannst du ja gepflegt in die Tonne werfen, wenn du öfters unterwegs bist ruinierst du nur deinen Fuß, bei diesen Marken zahlst du für den Namen, scheiß Qualität und Kinderarbeit. Ich verwend die Marken nur noch bei Sportschuhen, da geht es praktisch nicht anders, ansonsten hab ich mit den Firmen Steinkogler, Think und Waldviertler nur noch österreichisches Geläuf. Mein aktueller Alltagsschuh ist jetzt 6 Jahre alt, hat damals 130 Euro gekostet und außer, dass die Sohle langsam abgeschliffen wird schaut er aus wie neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. März 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Georg13, sehr schöne Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Nachdem du eh gern auf österreichische Produkte stehst würde ich mich auf diesem Sektor umsehen. Die ganzen Treter von Lacoste, Adidas und Puma kannst du ja gepflegt in die Tonne werfen, wenn du öfters unterwegs bist ruinierst du nur deinen Fuß, bei diesen Marken zahlst du für den Namen, scheiß Qualität und Kinderarbeit. Ich verwend die Marken nur noch bei Sportschuhen, da geht es praktisch nicht anders, ansonsten hab ich mit den Firmen Steinkogler, Think und Waldviertler nur noch österreichisches Geläuf. Mein aktueller Alltagsschuh ist jetzt 6 Jahre alt, hat damals 130 Euro gekostet und außer, dass die Sohle langsam abgeschliffen wird schaut er aus wie neu. ja aber die Waldviertler san nix für junge Burschen - mein Papa hat solche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 ja aber die Waldviertler san nix für junge Burschen - mein Papa hat solche Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus. Waldviertler Schuhe sagen aber in jungen Jahren eher aus, nimm mir nur mein Pausengeld weg, ich steck mich schon selber kopfüber ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. März 2011 Waldviertler Schuhe sagen aber in jungen Jahren eher aus, nimm mir nur mein Pausengeld weg, ich steck mich schon selber kopfüber ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2011 Waldviertler Schuhe sagen aber in jungen Jahren eher aus, nimm mir nur mein Pausengeld weg, ich steck mich schon selber kopfüber ins Klo. Außerdem kann man dein Umfeld wohl schwer mit meinem vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts