Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

humanic? :augenbrauen:

hatte ich auch schon in der hand, und gefallen mir auch recht gut, aber das buffallo hat mich zb. abgeschreckt weil -> buffalo-schuhe1.jpg

ich weiß das ist lächerlich, aber ich bringe buffallo immer mit diesem paar in verbinung, und dann graust es mir dezent :nervoes:

Deswegen hab ich mich fürs Converse-Modell entschieden :D (Ein paar Seiten weiter vorne gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wer trägt solche Schuhe? :nervoes:

die frage ist so nicht ganz korrekt. du müsstest fragen wer hat diese schuhe getragen?

in den späten 90er jahren bis ca anfang 2000 waren diese schuhe der renner. ich glaub jeder hat so ein paar gehabt, egal ob bursch oder mädl :facepalm:

zum glück kann ich sagen dass ich nicht dabei war :shy:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist so nicht ganz korrekt. du müsstest fragen wer hat diese schuhe getragen?

in den späten 90er jahren bis ca anfang 2000 waren diese schuhe der renner. ich glaub jeder hat so ein paar gehabt, egal ob bursch oder mädl :facepalm:

zum glück kann ich sagen dass ich nicht dabei war :shy:

Ich hab damals noch in Deutschland gewohnt, da wäre mir das nicht so aufgefallen. Kann mich aber teuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Deswegen hab ich mich fürs Converse-Modell entschieden :D (Ein paar Seiten weiter vorne gepostet)

herz.gifherz.gifherz.gif

beste schuhe ever!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin ich der einzige für den 2/3 der Schuhe die hier gepostet werden, gleich aussehen?

Wenn ich mir zb die vom Bat und Schwalbengott anschau, sind das fast die selben, nur andre Farben?

Ich mein sie schauen eh gut aus, aber trotzdem. :holy:

Die vom Jack sehen im Grunde auch recht gleich aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ich der einzige für den 2/3 der Schuhe die hier gepostet werden, gleich aussehen?

Wenn ich mir zb die vom Bat und Schwalbengott anschau, sind das fast die selben, nur andre Farben?

Ich mein sie schauen eh gut aus, aber trotzdem. :holy:

Die vom Jack sehen im Grunde auch recht gleich aus :davinci:

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin ich der einzige für den 2/3 der Schuhe die hier gepostet werden, gleich aussehen?

Wenn ich mir zb die vom Bat und Schwalbengott anschau, sind das fast die selben, nur andre Farben?

Ich mein sie schauen eh gut aus, aber trotzdem. :holy:

Die vom Jack sehen im Grunde auch recht gleich aus :davinci:

:nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du bist nur ein Verteidiger der Fraktion weil du selber solche Schuhe trägst! :davinci:

Ich finds eh schön, nur tragen eben viele die selben, zumindest von der Form her :holy:

Ich hab mir deinen Beitrag gar nicht durchgelesen. Hab nur geantwortet, weil du gesagt hast ich solls tun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.