[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 wenig auswahl. und die die sie haben, schaun nix gleich schade, hatten damals echt eine große auswahl und haben auch cool ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2010 Neben dem Don-Gil im 1. gibt es ein Schuhgeschäft, die haben im Moment handgemachte italienische Mokassins im Angebot. Statt 280, für 95. Hab mir auch ein paar gekauft. Die sind super hab vollkommen vergessen dass ich hier gepostet hab.....danke für den tipp, sicherlich schon zu spät....hab mir letztens bei dem schuhgeschäft auf der mariahilferstrasse grau/beige mokassins geholt, um 60 statt 120....das geschäft kann ich weiterempfehlen, da gibts einige schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Hab mir jetzt noch so ähnliche in bestellt: wo hastn die bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ByEljd17L._AA300_.jpg danke, danke, danke!! extrem geiler schuh - letzte woche gekauft bearbeitet 10. August 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 wo hastn die bestellt? Aus Italien irgendwo, ich bin im Moment nicht in Wien und habe meinen Laptop nicht da. Wenn ich wieder in Österreuch bin, schick ich dir eine PN mit dem Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Aus Italien irgendwo, ich bin im Moment nicht in Wien und habe meinen Laptop nicht da. Wenn ich wieder in Österreuch bin, schick ich dir eine PN mit dem Link passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 falls noch jemand auf der suche nach fred perry-schuhen ist, hab eine nette seite mit einer recht großen auswahl gefunden: http://www.breakout-store.de/shop1/pi4/pi25/index-2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. August 2010 falls noch jemand auf der suche nach fred perry-schuhen ist, hab eine nette seite mit einer recht großen auswahl gefunden: http://www.breakout-store.de/shop1/pi4/pi25/index-2.html na hoppla...die haben lyle & scott...gute seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 ich habe mir die marke fred perry eigtl. deshalb noch nie gekauft weil ich die marke immer mit skinheads verbinde....so wie londsdale....zu unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 falls noch jemand auf der suche nach fred perry-schuhen ist, hab eine nette seite mit einer recht großen auswahl gefunden: http://www.breakout-store.de/shop1/pi4/pi25/index-2.html :allaaah: danke soeben in den warenkorb geschupft. wird wohl noch ein zweites paar dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 ich habe mir die marke fred perry eigtl. deshalb noch nie gekauft weil ich die marke immer mit skinheads verbinde....so wie londsdale....zu unrecht Blödsinn. Die Polos sind halt bei manchen Rechten beliebt (wahrscheinlich wegen des Lorbeerkranzes und weil Fred Perry der Arbeiterschicht entstammt) Ist ähnlich wie bei Lonsdale, die waren jahrelang auch ale rechte Marke verschrien, nur weils viele Nazis aufgrund der Aneinanderreihung von "NSDA" gern getragen haben. Aber viel bekannter is Fred Perry mMn eigentlich ohnehin in der Mod Szene (so wie Ben Sherman, Pringle, Merc etc.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 So einen ähnlichen trage ich seit 1,5 Jahren: Lacoste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 Immer noch DER Schuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 Immer noch DER Schuh! Air Force One hab ich auch noch irgendwo daheim herumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. August 2010 Da ja alle so vernarrt in FP-Schuhe sind, würde ich ein leider zu großes England-Mitbringsel verkaufen. Dieser Schuh: http://www.zappos.com/fred-perry-kingston-leather Angeschrieben ist er drinnen mit £49.99. Würde ihn um einen Fufzger in unserer Währung hergeben. Größe ist UK7 bzw. EUR41 ... Anfühlen tut er sich wie 42 oder eher sogar 43, jedoch sehr schmal geschnitten (aber da dürften eh alle Kingston gleich sein). Schuh wurde noch nie getragen. Bei Interesse PM oda so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts