rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 so, endlich gefunden Die DKNY sehen ganz gut aus, aber sind eher alt, oder gibts da auch neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 Die DKNY sehen ganz gut aus, aber sind eher alt, oder gibts da auch neue? das sind die neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2007 Nicht schlecht, muss ich mir mal ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2007 Nicht schlecht, muss ich mir mal ansehen... 155euronen -->veryfine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. März 2008 da die mittlerweile ordentlich hinig sind hab ich mir jetzt a bissl billigere gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. März 2008 29,90 bei humanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. März 2008 Ganz tolle Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. März 2008 unglaublich, wie viel leute hier weisze schuhe haben. da greift man sich wirklich an den kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) unglaublich, wie viel leute hier weisze schuhe haben. da greift man sich wirklich an den kopf... Was ist so schlimm an weiße SChuchis? bearbeitet 12. März 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. März 2008 das wiedereingeführte original aus dem jahre 1979. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2008 so irgendwas in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. März 2008 da ich im moment einige im angebot habe, poste ich mal einen meiner favoriten nur das nike zeichen ist in einer anderen farbe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) und die adidas sind schon ziemlich hinig ---> sind ja auch schon mind 4 Jahre alt! die lacoste hab ich seit herbst 07, gut zu tragen, nur die farbe geht schon her bearbeitet 12. März 2008 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. März 2008 Clarks Originals Desert Boot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) und zur abwechslung die: bearbeitet 12. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts