Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 GAK-Karten sind bereits eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 GAK-Karten sind bereits eingetroffen Weist du wieviele und in welchen Sektoren im ASS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2005 übrigens: fürs spiel salzburg-rapid sind schon rund 4.800 karten weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Mai 2005 ja aber ich bild mir ein da andi marek hat heut was gesagt "bis donnerstag" also ich hab heut bei rapid angerufen und die haben gesagt, der vorverkauf beginnt für abonennten am freitag und für alle anderen am montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2005 meine sind auch eingetroffen: 2 karten für 33 euro inkl.versand is aber net ohne ( eine karte ohne versand 13 euro) . da is salzburg schon billiger und auch schneller. aber was solls hauptsach ich hab die karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2005 werden 4 schöne spiele am ende mit etwa 1000 rapidlern bei 4 spielen (2 davon auswärts... salzburg ist immer eine fahrt wert, die 18 busse klingen schon sehr schön auch graz wird super WIR SIND EUER MEISTER IHR BAUERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Mai 2005 1000 is ein bissi niedrig geschätzt, ich hab irgendwo gelesen, dass gegen salzburg für den aw-sektor schon 4800 karten verkauft worden sind (angeblich soll der aw-sektor sowohl in sbg als auch in graz je ca. 5000 zuschauer fassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2005 glaub eher dass insgesamt 4800 karten verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Mai 2005 glaub eher dass insgesamt 4800 karten verkauft wurden Karten für Graz gibts in Hütteldorf aber erst ab Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2005 ich meinte für die salzburg partie sind insgesamt 4800 karten weg. es werden ja auch salzburger im stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2005 1)Fahre zum ersten mal nach Salzburg mit dem Auto; Wo den Wagen am besten abstellen ohne das ein paar Halbaffen das Auto zerstören? 2)Muss man damit rechnen dass die Salzburger auch auf Kinder mit Steinen werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Mai 2005 1)Fahre zum ersten mal nach Salzburg mit dem Auto; Wo den Wagen am besten abstellen ohne das ein paar Halbaffen das Auto zerstören? 2)Muss man damit rechnen dass die Salzburger auch auf Kinder mit Steinen werfen? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Salzburger Kindern was tuan (net nochmal nach dem scheiss Vorfall mit den Bengallen). Wird hoffentlich alles ruhig ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2005 Kann mir nicht vorstellen, dass da alles ruhig ablaufen wird; Vor allem wird's schon mal ewig dauern, bis wir vom Parkplatz weg kommen (bzw. überhaupt vom Stadion weg dürfen) Ausschreitungen sind vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 19. Mai 2005 Kann mir nicht vorstellen, dass da alles ruhig ablaufen wird; Vor allem wird's schon mal ewig dauern, bis wir vom Parkplatz weg kommen (bzw. überhaupt vom Stadion weg dürfen)Ausschreitungen sind vorprogrammiert. solangs mir nicht das Auto ruinieren, ist mir alles wurscht. Aber ich denke auch, dass es nicht friedlich ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2005 solangs mir nicht das Auto ruinieren, ist mir alles wurscht. Aber ich denke auch, dass es nicht friedlich ablaufen wird. Sagen wir mal so, bis wir zum Auto können, wird ein Großteil der gegnerischen Anhänger das Umfeld des Stadions ohnehin bereits verlassen haben. Würde mich aber wundern, wenn ausgerechnet jetzt, wo wir mit ca. 5.000 Leuten anrücken, keine Gegenstände fliegen würden oder sich die Salzburger nicht wie sonst lustig am Stadionvorplatz aufhalten würden (Polizei sieht natürlich untätig zu) Mal schauen, vor dem Spiel hat's normalerweise nix. Mach dir um dein Auto aber keine Sorgen, da werden soviele Autos mit Wiener Kennzeichen anwesend sein, dass deines nicht weiter auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts